Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 01:38  

Beitrag #1

Papertigers Avatar
Papertiger
Beiträge: 1
Papertigers Avatar
Papertiger
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin, Habe das Problem, dass mein FIFA immer nach Torerfolg durch meinen Virtual Pro Spieler abstürtzt, hab schon alles durchforstet, finde aber keine Lösung. Im ersten Spiel der Saison hat noch alles wunderbar funktioniert. aber sobald ich dann mein Tor im 2. Spiel schieße... Bäm!: Desktop, ohne Fehlermeldung. kann alles auf Maximum ruckelfrei spielen läuft sonst echt top, nur dieser mist halt Zähnefletschen ! Mein FIFA oder Origin wurde nach dem 1. Spiel upgedatet, kann das daran liegen?

Schon mal Danke im Vorraus!!!!!Daumen hoch

Acer Aspire 7736
ATI Readon HD 4650 1GB
Intel Core 2 Duo CPU T6600
2x 2,20 GHz
4GB RAM
25.02.2012, 15:24  

Beitrag #2

Sveni1234s Avatar
Sveni1234
Beiträge: 2
Sveni1234s Avatar
Sveni1234
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Schönen guten Tag.
Ich habe genau das gleiche Problem.Bei mir war es nach dem 1 Update wo die Jugendspieler gekommen sind wie Bjarne Thoelke (VFL Wolfsburg). Dann hatte ich neulich eine Be A Pro Karriere gestartet habe ein Tor gemacht dann hat es geklappt. Gegen Bayern habe ich 2 Tore gemacht war auch noch alles oky und beim dritten Tor hat der Kommentator erst gestottert und dann hat sich das Spiel von selbst geschlossen ohne Fehlermeldung. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 stürtzt nach
Tor immer ab!
FIFA 12 stürtzt nach Tor immer ab!