FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26332-spielabsturz-bei-versuch-spielstand-zu-laden.html)

Kaice 27.02.2012 16:09

Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden
 
Heyho ihr da draußen!

Hab da ein Problem bei meinem MM:
Habe meinen Spielstand am Samstag das letzte Mal bespielt und dann auch dementsprechend da das letzte Mal abgespeichert. Heute wollt ich dann wieder weitermachen, aber als ich den Spielstand laden wollte hat sich das Spiel aufgehangen und ist danach einfach ausgegangen. Dachte erst, dass es vielleicht nur nen kleiner Fehler war, aber macht er das jedes Mal! Da ich noch 2 weitere Spielstände hab, hab ich die beiden logischerweise auch direkt ausprobiert, welche allerdings beide funktionierten. Dann hab ich gesehen, dass der letzte automatische Spielstand ebenfalls vom defekten MM war und habs versucht so zu starten, was auch funktioniert! Wenn ich diesen nun speicher und wieder versuche zu öffnen schließt sich das Spiel wieder, auch wenn ich einen komplett neuen Spielstand hierfür anlege.

Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich die Settings geändert hab, dass der MM bis 2060 dauert? (Dazu: den Spielstand,der defekt ist habe ich vor der Änderung angefangen, die beiden anderen danach)
Oder hat es andere Ursachen? Hab gegooglet wie'n Blöder, aber hab nix gefunden was meinem Problem ähnelt....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

apollox 27.02.2012 21:33

AW: Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden
 
Außer das der alte, den du vor den Änderungen angelegt hast, auf alle Fälle nicht so lange laufen wird, sollte es eigentlich keine Probleme sein. Wobei nicht auszuschließen ist, das es dort einen kleinen Bug gibt.
Ansonsten kannste ja mal die Cloud Speicherung (Origin) bzw Dauerprofil (Ingame) deaktivieren und den Spielstand nochmal testen mit dem funktionierenden Autosave.

Kaice 27.02.2012 22:20

AW: Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden
 
Hat leider nicht geklappt, aber danke für deine schnelle Hilfe und Bemühung :)
Hab übrigens auch herausgefunden, dass die automatischen Savegames, nachdem ich ein Spiel gemacht hab (über den alten automatischen Stand) nicht funktionieren. Schade, weil sonst hätt ich noch die 3 Saisons so weiterspielen können :( .

Hoffe, dass das Problem nicht auch bei den anderen Speilständen auftritt, oder bei welchen, die ich neu anlegen werde!

pepperman 28.01.2013 22:26

AW: Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden
 
Hey,

habe exakt das gleiche Problem seit heute , ich kann von der einen Karriere nur noch den automatischen save laden und alles was ich danach abgespeichert habe wird nicht geladen und bleibt hängen, da dass meine beste Karriere bisher ist, wäre eine Lösung echt gut :-)

(und ich hab nichts umgestellt von der länge der Karriere)

viele grüsse, pepperman

Pharaway 08.02.2013 19:09

AW: Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden
 
Geht mir leider genauso. Scheint aber ein ziemlich exklusives Problem zu sein, da ich im www sonst nichts drüber finde. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024