Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 601
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2012, 00:44  

Beitrag #1

Vuvuzelas Avatar
Vuvuzela
Beiträge: 10
Vuvuzelas Avatar
Vuvuzela
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

ich habe neulich im Spiel "ausversehen" einen Trick gemacht als ich den Rabona machen wollte. Das muss in etwa dieser gewesen sein:

Fifa 12 | Christiano Ronaldo Tricks, Skills & Goals - YouTube (der erste Trick davon)

Cristiano Ronaldo Tricks - YouTube (der Trick bei 0:43)

Das müsste eine Mischung aus beiden gewesen sein. Da war auf jeden Fall mehr Hacke dabei als im ersten Video und sah auch richtig geil aus als ich einen an der Seitenline ausgetrickst habe. Habe es mit einen 4-Sterne Spieler gemacht.

Kann mir hier jemand sagen welcher Trick das war und wie man diesen macht? Ich denke mal es ist ein ziemlich einfacher, wenn man den zufällig so machen kann.

Vielen Dank.

MfG
02.03.2012, 07:03  

Beitrag #2

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
also du laufst mit einem spieler drückst normal die tasten für rabona schuss und machst mit dem linken stick entweder links doer rechts.
probieren geht über studieren
02.03.2012, 10:11  

Beitrag #3

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Der 1. Trick aus deinem 1. Video machst du mit einer Schuss/Flanken Täuschung +L2. Also L2 drücken und dann eine Schuss/Flanken Täuschung machen.
02.03.2012, 14:13  

Beitrag #4

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ronaldo Chop. FIFA 12 - CHOP TUTORIAL - DEUTSCH - [ XBOX 360 I PS3 I PC ] I HD - YouTube

Geht aber auch mit nem normalen Hacken Chop zwei mal Links Oben / Unten oder Rechts Oben unten, mit dem Rechten Stick wenn du L2 gedrückt hälst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Suche einen bestimmten Hacketrick Suche einen bestimmten Hacketrick