Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.02.2012, 09:17  

Beitrag #1

Ramadanoss Avatar
Ramadanos
Beiträge: 1
Ramadanoss Avatar
Ramadanos
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi ich habe ein Problem mit meinem Xbox 360 Controller mit Kabel. Im Spiel legt der Spieler sich den Ball immer zu weit vor das trat auf in einem Online Spiel vorher war das nie der fall. habe schon einen anderen usb port probiert da passiert das gleiche .. so dann habe ich mir einen anderen controller vom freund geliehen der gleiche also auch ein xbox360.. und als ich ihn angeschlossen habe blinkte es in der mitte ganz kurz und im desktop stand gerät installiert und ist jetzt verwendbar aber im spiel geht er nicht also er funktioniert nicht und leuchtet aber auch nicht Zähnefletschen :S ich habe schon die Treiber drauf und alles hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus

mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PC- Controller Problem. PC- Controller Problem.