FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Origin Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26387-origin-problem.html)

H96 01.03.2012 16:14

Origin Problem
 
Hey Freunde,
ich habe ein großes Problem, ich kann Fifa plötzlich nicht mehr spielen.
Origin hatte ein update und ich habe ganz normal auf updaten gedrückt. Bei dem updaten stand dann da plötzlich, dass ein Problem aufgetreten ist. Seit dem kann ich Origin nicht mehr starten. Immer wenn ich einen Doppelklick auf das Icon mache passiert einfach nix. :(

Kann mir wer helfen ?

Danke schon mal im voraus
mfG
H96

SamThomas212 01.03.2012 16:41

AW: Origin Problem
 
Zitat:

Zitat von H96 (Beitrag 513116)
Hey Freunde,
ich habe ein großes Problem, ich kann Fifa plötzlich nicht mehr spielen.
Origin hatte ein update und ich habe ganz normal auf updaten gedrückt. Bei dem updaten stand dann da plötzlich, dass ein Problem aufgetreten ist. Seit dem kann ich Origin nicht mehr starten. Immer wenn ich einen Doppelklick auf das Icon mache passiert einfach nix. :(

Kann mir wer helfen ?

Danke schon mal im voraus
mfG
H96

neu installieren?

H96 01.03.2012 16:48

AW: Origin Problem
 
Wie mache ich das genau ? Ich weiß dumme Frage, aber muss ich da auf irgendeine Seite gehen und es mir da downloaden ?

Und wie lange dauert das ganze ?

Und sind meine Spielstände bei Fifa dann noch da ?

apollox 01.03.2012 18:19

AW: Origin Problem
 
Neu installieren von Origin hat mit FIFA rein gar nichts zu tun.
Natürlich muss du dir Origin im Internet runterladen, denn wie willste es sonst neu installieren^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024