Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 336
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2012, 21:05  

Beitrag #11

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Muss dir zustimmen Gordo, Khedira ist zwar nicht so auffällig auf dem Spielfeld, arbeitet aber extrem viel für die Mannschaft Zufrieden
02.03.2012, 21:55  

Beitrag #12

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Schwachsinn. Nur weil er seine Arbeit unauffällig erledigt ist er kein schlechter Spieler! Es spielt halt nicht jeder so auffällig wie Ronaldo, Messi oder Özil Sehr genervt

Er spielt schon zurecht bei Real Madrid und ist auch zurecht Stammspieler in unserer Natze! Die Bewertung ist völlig gerechtfertigt!
Das er unauffällig ist, das weiss ich, ist halt die 6er Position.
Mein Fussball-Freundeskreis sieht das allerdings genauso.
Es gibt besseres auf der Position als das Spiel zu "stabilisieren"
Er ist mir nie durch gute Pässe, Zweikampfstärke oder sonstwas aufgefallen. Bei Ecken kann man ihn vergessen und in der Defensive arbeitet er nicht wirklich viel. Offensiv haut er jeden Schuss is Nirvana...

Da gehen die Meinungen halt ausseinander, ist im Fussball normal und auch das spassige daran Lachen

Bin auch eher ein Fan der Englischen Liga, aber die Topspiele in Spanien schaue ich ebenfalls regelmäßig. Und wenn ich mir eben mal im Vergleich ein Xabi Alonso, Carrick, Scholes, Barry, Mascherano und wie sie alle heissen anschaue...
06.03.2012, 02:53  

Beitrag #13

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ja Servus Leute,dass ist genau der thread den ich gesucht habe. Denn, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. ich patche ja nach wie vor noch Fifa 10(siehe Fifa 10 Thread),und habe so gut es ging die Gesamt werte aus Fifa 12 übernommen. Zu beginn bekam ich (intern bei f4f) viele Listen geschickt mit den ganzen werten. Jetzt bitte ich euch mir vielleicht zu Helfen. Wer mal lust und Zeit hat,könnte hier immer ein ganzes Team auflisten mit den Gesamtwerten der Spieler,würde mich riessieg freuen,und wenn jeder 1-2 Teams postet(ich nehme jedes,egal welche Liga) dann hätte ich bald ein komplettes update für meinen Fifa 10 Patch,aber bitte die Werte nach dem Winterupdate. Vielen Dank schonmal im vorraus
06.03.2012, 19:30  

Beitrag #14

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich Kann am Wochenende mal die werte von Augsburg Posten Zufrieden
06.03.2012, 21:53  

Beitrag #15

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich Kann am Wochenende mal die werte von Augsburg Posten Zufrieden
Super,Vielen Dank
06.03.2012, 22:03  

Beitrag #16

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Super,Vielen Dank
warum kaufst du dir nicht einfach fifa 12?^^ ich mein das ist doch ein heiden arbeit für jedes team die werte anzupassen
06.03.2012, 22:22  

Beitrag #17

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
warum kaufst du dir nicht einfach fifa 12?^^ ich mein das ist doch ein heiden arbeit für jedes team die werte anzupassen
ganz einfach: weil mein rechner zu schwach ist, und Fifa 12 nicht bei mir läuft

und zudem habe ich Fifa10 dermassen gepatcht,zb mit 3.Liga und den 3 Regionalligen,dass ich gar kein anderes Fifa möchte
06.03.2012, 23:13  

Beitrag #18

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ganz einfach: weil mein rechner zu schwach ist, und Fifa 12 nicht bei mir läuft

und zudem habe ich Fifa10 dermassen gepatcht,zb mit 3.Liga und den 3 Regionalligen,dass ich gar kein anderes Fifa möchte
dito
ist bei mir genauso. fifa 12 mag vielleicht die bessere grafik haben und die bessere spielphysik, aber so nen "default" fifa macht einfach nix her. richtig persönlich wirds erst wenn man einige mods installiert. Und für deutsche fifa fans ist so nen argument wie das mit dritter liga und co sehr wichtig. Und dank Kahn-Titan und den anderen sind die Daten und Grafiken auch immer noch top-aktuell sodass man auch die aktuelle saison nachspielen kann in fifa 10.Gut gelaunt
06.03.2012, 23:45  

Beitrag #19

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Danke sehr^^ übrigens gingen auch Screens..zu beginn von Fifa12 hatte mir jemand mal screens von den Kaders gemacht,sind 3 Screens pro Team
07.03.2012, 20:17  

Beitrag #20

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Gibt es solche Fifa Patch auch für Fifa 12 ? Also 3 Liga, Neue Schuhe etc. ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Update-Diskussionsthread. Update-Diskussionsthread.