Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.02.2012, 15:50  

Beitrag #1

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich spiele seit Jahren FIFA auf der PS3. Auch dieses Jahr hab ich es brav Anfang Oktober gekauft und dann im Seasons Modus relativ konstant (natürlich mit ein paar Rückschlägen und einige mal "nur" Klassenerhalt) meinen Weg nach oben durchgearbeitet.

Ich bin also... Mitte November?? Anfang Dezember?? das erste mal in Liga 1 gekommen. Seither bin ich 1 mal für eine Season in liga 3 abgerutscht und sonst pendel ich immer zwischen Liga 1 und 2. Und jetzt kommt der Punkt an dem ich langsam verzweifle:

Ich schaffe in Liga 2 tlw. mit 6-0-0 die 18 Punkte für den Wiederaufstieg, 6-1-1 ist fast schon mein Standardergebnis. Bin ich dann wieder oben, werde ich eigentlich permanent komplett zerstört. Viel anders kann ich es nicht sagen. Ich habe vielleicht von 15 mal wenn es hoch kommt 7 mal den Klassenerhalt geschafft....

Wie kann es sein, dass Liga 2 bei mir (überspitzt formuliert) unter dem Titel "kein Problem" läuft und Liga 1 "no way" ???

Ich würde verstehen, wenn es ein paar mal so der Fall ist... oder beim ersten Mal, da ist man vielleicht aufgeregter als sonst, will es besonders gut machen, whatever... aber das wird mir echt zu viel...
Es kann ja nicht sein, dass ich konstant 2 Klassen schlechter steuere, nur weil ich ein Game in Liga 1 austrage...
29.02.2012, 19:58  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
ja das ist manchmal leider so, das die liga 1 schwieriger ist.

Ebenso ist die deutsche Liga in Fifa mit am einfachsten zu Spielen, wenn mans nicht mit dem Schwierigkeitsgrad übertreibt.

Du kannst höhstens versuchen in der ersten Liga dich so ran zu tasten(auch wenn dus schon 15 mal versucht hast)
das du die Sprintgeschwindkeit und Antritt beim Gegner von 50 auf 45 oder so runtersetzt, und dann den Gegner wieder langsam steigerst, wenn du merkst, es ist doch zu einfach.

Diese 6-1-1 Situation kann ich mir aber nicht erklären^^
01.03.2012, 18:42  

Beitrag #3

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Aso sorry, ich habe das vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meine die Mann gegen Mann online Season Spiele, wo es 10 Ligen gibt... da kann ich leider nichts einstellen^^
01.03.2012, 20:16  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von suworow
Aso sorry, ich habe das vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meine die Mann gegen Mann online Season Spiele, wo es 10 Ligen gibt... da kann ich leider nichts einstellen^^
online kenne ich mich leider net aus Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Liegt ein Liga 1 (Seasons)
Fluch auf mir?
Liegt ein Liga 1 (Seasons) Fluch auf mir?