Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 419
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2012, 17:17  

Beitrag #1

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Hi liebe Community,

Ich habe in extrem nerviges Problem mit Fifa12 (PC). Das Spiel entscheidet an manchen Tagen ganz einfach eigenständig, in Superzeitlupe abzulaufen. Das sagt euch jetzt erstmal nichts, ich erkläre es mal so: Das laden sämtlicher Dinge und Menüpunkte dauert etwas länger, schon in der Arena vor dem Spiel ist alles in super slowmo. Also es läuft flüssig aber unfassbar langsam. Heute ist in den letzten 3 Tagen der 2. Tag, wo das passiert. Natürlich zieht sich das Problem auch durch normale Matches etc.

Davor ist das nie passiert. Neustart von Fifa bringt gar nichts, Neuinstallation auch nicht. Fifa beschließt scheinbar einfach, heute alles seeeehr langsam zu machen.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?

P.S.: Es ist völlig egal ob ich online oder offline bin. Wenn ich offline das Spiel und auch Origin starte ändert das absolut gar nichts.
28.02.2012, 20:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klingt für mich so, als ob im Hintergrund irgendein anderer Prozess, Dienst oder ähnliches große Menge der Ressourcen schluckt, wodurch FIFA nur auf einen Bruchteil der normalen Leistung zurück greifen
02.03.2012, 13:14  

Beitrag #3

Fiddys Avatar
Fiddy
Beiträge: 1
Fiddys Avatar
Fiddy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe seit kurzem das gleiche Problem. Enttäuscht Gibts schon irgendwelche Tipps?Freudig überrascht
Vor ein paar Tagen lief alles noch top...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa plötzlich wie in Slow Motion Fifa plötzlich wie in Slow Motion