FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Menueleisten Scrollen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26421-menueleisten-scrollen.html)

herzberg65 03.03.2012 21:58

Menueleisten Scrollen
 
Moin,
mein Sohn hat ein Problem. Er kann FIFA 12 nicht spielen weil die Menue-Punkte immer durchlaufen. ( als ob jemand immer die Pfeiltaste hält )
Ich habe die Hardware kommplett erneuert. Der Rechner ist auch neu .
Hat jemand vielleicht eine Idee ??

Johnny Walker 03.03.2012 23:15

AW: Menueleisten Scrollen
 
Was für ein Gamepad benutzt er? Oder spielt er nur mit Tastatur?
Wenn er ein Gamepad nutzt dass in dieser Liste nicht auftaucht, könnte das vielleicht der Grund für das Problem sein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post453295

Wenn ein Gamepad angeschlossen ist das nicht in der oben verlinkten Liste der unterstützten Controller auftaucht, vielleicht mal das Gamepad abstecken vor dem Spielstart und schauen ob das Menü dann normal bedient werden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024