Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 253
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2012, 21:58  

Beitrag #1

herzberg65s Avatar
herzberg65
Beiträge: 1
herzberg65s Avatar
herzberg65
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,
mein Sohn hat ein Problem. Er kann FIFA 12 nicht spielen weil die Menue-Punkte immer durchlaufen. ( als ob jemand immer die Pfeiltaste hält )
Ich habe die Hardware kommplett erneuert. Der Rechner ist auch neu .
Hat jemand vielleicht eine Idee ??
03.03.2012, 23:15  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Was für ein Gamepad benutzt er? Oder spielt er nur mit Tastatur?
Wenn er ein Gamepad nutzt dass in dieser Liste nicht auftaucht, könnte das vielleicht der Grund für das Problem sein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post453295

Wenn ein Gamepad angeschlossen ist das nicht in der oben verlinkten Liste der unterstützten Controller auftaucht, vielleicht mal das Gamepad abstecken vor dem Spielstart und schauen ob das Menü dann normal bedient werden kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Menueleisten Scrollen Menueleisten Scrollen