Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2012, 21:09  

Beitrag #1

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Mein Problem ist relativ einfach erklärt.
Ich spiele Online Mann gegen Mann Saison und bekomme einfach viel zu viele Tore nach Eckbällen...

Da ich inzwischen mit dem Tactical Defending relativ gut klar komme, ist es relativ schwierig gegen mich durch "schönes Passspiel" zum Abschluss zu kommen. Und so ergibt es sich, dass ich wirklich bis zu 50% meiner Tore aus Ecken bekomme... Ich verliere einfach so extrem viele Punkte durch diesen Mist, weil ich fast mit einem Ecktreffer pro Spiel kalkulieren muss. Das heißt um ein Spiel zu gewinnen muss ich schonmal einfach so 2 Tore schießen.

Dann bekomme ich noch weitere 30% aus Flanken und 20% sind dann wirklich so, wo ich sage, ok der hat mich ganz einfach verdient geownt.

Ich mein ok, Barca ist bei hohen Bällen sicher nicht am stärksten, aber ich verstehe nicht ganz warum Puyol zb gegen Gomez einfach IMMER den kürzeren zieht... ich Wirklichkeit haut der sich wie ein Stier rein und drückt den Gomez auch mal weg.
3-5 hohe Bälle Richtung Strafraum sind bei mir für den Gegner quasi eine Torgarantie und das ist einfach Blödsinn. SOOO mies ist Barca da in Wahrheit nicht.

Gomez ist für mich sowieso komplett overpowered was Kopfbälle angeht... er verwertet 8/10 Flanken, das ist ein Witz.

Kann mir da irgendwer Tipps geben? Ich denke da an Aufstellung oder auch Handling...
Oder gibt es vielleicht auch Leidensgenossen?^^

Freue mich über alles, peace
14.03.2012, 17:01  

Beitrag #2

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Leute, kommt schon, irgendwer muss doch hierzu was sagen können? ^^

Ist ja nicht gerade ein selten gespieltes Team oder eine Frage, die sonst irgendwie extrem ungewöhnlich ist und nur von irgendwelchen Übergeeks oder Quantenphysikern diskutiert werden könnte...?

Also ich bin ja noch nicht extrem lange hier dabei und ich finde das Forum allgemein echt nett, aber die Beteiligung an manchen Threads lässt schon zu wünschen übrig... hab jetzt schon mehrfach meiner Meinung nach relativ banale Dinge hier gepostet/gefragt und muss immer um 1-2, wenn es hoch kommt 3, Antworten betteln...
Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt sowieso gar keiner mehr antwortet(hehe^^), aber das muss ich euch echt bisschen ankreiden... Enttäuscht
14.03.2012, 19:44  

Beitrag #3

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Köpfst du die Bälle mit Viereck weg und benutzt den rechten Stick um zu Blocken?

Das mach ich immer Zwinkern
15.03.2012, 12:08  

Beitrag #4

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Den rechten Analog Stick zum blocken? Wo hast du das her?
Desweiteren würde ich es immer mit Kreis machen, weil der Ball dann einfach als Schussversuch bzw. als Kopfballversuch auf das gegnerische Tor geht. Auf keinen Fall "X" also die Passtaste, weil dann versucht wird Genauigkeit in den Ball zu legen und was weiß ich nicht noch, einfach den Ball weg köpfen aus der gefährlichen Zone.
16.03.2012, 08:54  

Beitrag #5

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich denke KeisukeHonda7 wollte einen mehr oder weniger lustigen Witz machen...

@JusT4Los3: ja eigentlich mach ichs eh genau so, ich versuche mich mit dem Spieler möglichst gut zu platzieren und drücke Kreis... vielleicht kann man das Timing verbessern? Drückst du nur 1 mal kurz? Lang? Mehrfach?

Würde mich auch für Angriffskopfbälle interessieren... wie lange und oft etc. drückst du da? Wird ein Kopfball durch längeres drücken auch ungenauer, wie Schüsse?
16.03.2012, 09:33  

Beitrag #6

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also, dass Schüsse durch längeres drücken genauer werden wäre mir neu... Ich drücke immer mehrmals ^^ Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, hatte auch schon Fälle wo der Spieler dann zum Volley gekommen ist, also den Ball mit dem Fuß schiessen wollte anstatt köpfen und dann leider gelupft hat... ._.

Regards~
16.03.2012, 10:01  

Beitrag #7

suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich habe eh geschrieben ungenauer^^

Verstehe, danke dir!
21.03.2012, 15:35  

Beitrag #8

tabaluga3447s Avatar
tabaluga3447
Beiträge: 2
tabaluga3447s Avatar
tabaluga3447
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also bei mir kommt es auf richtiges Timing an.

Ich hab das jetzt und verliere nur noch sehr selten Luftduelle.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 (PS3) Spiele Barca, bekomme
Tore aus Ecken/Flanken
(PS3) Spiele Barca, bekomme Tore aus Ecken/Flanken