Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 500
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2012, 15:09  

Beitrag #1

STB_7s Avatar
STB_7
Beiträge: 1
STB_7s Avatar
STB_7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit FIFA 2012; habe mir es gestern erst gekauft.

Ich habe es gestern auch gleich installiert, ohne Probleme, und gestartet. Die Üblichen Einstellungen wie Sprache auswählen, Profil erstellen (Fähigkeitslevel, Mannschaft auswählen und speichern) habe ich vorgenommen. Danach geht es beim mir nicht weiter! Es folgt zwar ein neues Bild aber es scheint, dass das Spiel lädt und lädt. Aber es tut sich nichts. Woran kann das liegen?

Grüße
04.03.2012, 15:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was für ein Bild?
Was für Hardware hast du?
04.03.2012, 19:25  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
naja halt der Fußballer und auf der rechten Seite ist das FIFA 2012-Logo. Weis nicht wie ich das anders beschreiben soll. Am Rechner sollte es eigentlich nicht liegen. Habe mir vor kurzem einen neuen gekauft!

Hier die Daten:
Acer Aspire X3990
Windows 7 Home Premium
1 TB Festplatte
AMD Radeon HD 6450 up to 3819 MB
Wenn du mit dem Fußball Wayne Rooney meinst, dann versuch mal sowohl die origin.exe als auch die fifa.exe immer als Admin zu starten, kannste bei der jeweiligen exe unter Eigenschaften -> Kompatibilität einstellen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Probleme schon am Anfang Probleme schon am Anfang