Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2012, 22:33  

Beitrag #1

Satimanias Avatar
Satimania
Beiträge: 1
Satimanias Avatar
Satimania
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community Zufrieden Letztes Wochenende habe ich damit begonnen, eine Bundesliga Vorschau bei Youtube hochzuladen.

Mein Ziel ist insbesondere einen Kanal zu erschaffen, der das Thema "Gaming" abdeckt: Spieletests im "Let's play-Format", Bundesliga Vorschau (eventuell auch andere Ligen oder Europapokal), TopSpin 4 Tennismatches und und und..

Ich weiß ja nicht wie sowas bei euch ankommt Zufrieden, aber ich denke, dass es ein ganz nettes Ritual werden kann vor dem Spieltag etc. aber egal!

Ich möchte euch gerne um Feedback für meine bisherigen Videos bitten in dieser Hinsicht:

1. Authentizität des Spiels (das wird wohl verheerend ausfallen Zahnlücke )
2. Kommentar
3. Unterhaltungsfaktor allgemein / Verbesserungsvorschläge!

Vielen DANK!

Nürnberg : Gladbach

Leverkusen : Bayern

Hoffenheim : Köln
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Satimania - Youtube Satimania - Youtube