Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2012, 02:31  

Beitrag #1

123MarvXDs Avatar
123MarvXD
Beiträge: 6
123MarvXDs Avatar
123MarvXD
Beiträge: 6
Beiträge: 6
mal angenommen man suchtet den managermodus sehr lang, so 50 saisons als übertriebenes beispiel, dann müssen doch eig alle spieler in rente gehen, weil die ja nicht bis 70 fußball spielen, aber es kommen dann doch keine neuen spieler aus dem nichts oder wie entwickelt sich das? oder gibt es überhaupt keine alterung?
02.02.2012, 14:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja die Datenbank verfügt über tausende von Jugendspielern, denn sonst wäre ja alleine schon der klassische MM mit 15 Saisons unmöglich. Und dadurch das die DB so extrem viele Jugendspieler umfasst ist auch durchaus auf PC ein manipulieren der MM Saisons auf 25 oder so kein Problem. Wobei natürlich trotzdem irgendwann der Punkt kommt, wo die Spieler ausgehen.
Denn Alterung existiert natürlich, das siehst du ja schon alleine daran, das aktuelle Spieler irgendwann nicht mehr verlängern und ihre Karriere beenden
06.03.2012, 15:27  

Beitrag #3

Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Es gibt doch die Nachwuchsabteilung. Da sind doch zufällig generierte Spieler/Stars drin oder nicht? Also praktisch ein unendlicher Vorrat an Spielern.
06.03.2012, 15:48  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unendlich ist dieser Vorrat auch nicht, weil die ganzen Spieler auch bereits in der Datenbank existieren. Es ist zwar eine relativ große Menge, aber die ist halt irgendwann auch auf gebraucht, weil jeder Spieler ist ja mind. 1 Jahr bereits alt in der Datenbank.
06.03.2012, 17:11  

Beitrag #5

Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Unendlich ist dieser Vorrat auch nicht, weil die ganzen Spieler auch bereits in der Datenbank existieren.
Bist du dir da sicher?? Woher weißt du das?
06.03.2012, 18:11  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil man ja mit passenden Programmen die Datenbank anschauen und bearbeiten kann und da sieht man dann wunderbar
06.03.2012, 22:43  

Beitrag #7

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
macht fifa das nich wie fm wo scheinbar spieler "reinkarniert" oder so werden wie das da heißt? das spiel könnte doch spieler mit zufallsface und zufallsattributen erstellen wenn es zu wenig werden?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
alterung, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 wie entwickelt sich das mit der
alterung im managermodus
von fifa 12?
wie entwickelt sich das mit der alterung im managermodus von fifa 12?