Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Community! Ich hab bis jetzt (spiele seit Fifa 11 erst) noch nie die Spezialbewegungen benutzt, weil ich schlicht nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2012, 19:47   #1
läuft tagsüber
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 9
Standard Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Hallo Community!
Ich hab bis jetzt (spiele seit Fifa 11 erst) noch nie die Spezialbewegungen benutzt, weil ich schlicht nicht die Motivation hatte sie zu lernen. Jetzt will ich aber unbedingt ein paar draufhaben. Da es aber so viele gibt und die meines Erachtens nach echt schwer zu lernen sind, will ich nicht unnötig Zeit vergeuden und sinnlose Tricks lernen. Deshalb bitte ich euch mir die eurer Meinung nach effektivsten Tricks zu nennen, die sich wirklich zu lernen lohnen! Bitte sagt auch unbedingt dazu wann man den Trick optimalerweise benutzt und welchen Vorteil man dadurch bekommt!
Daywalker9426 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 08:10   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Look @ this

FIFA 12 | Chancenerarbeitung | Übersteiger - Durchführung | FIFAtazztics - YouTube
Daywalker9426 gefällt dieser Beitrag.
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 08:34   #3
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Kein Trick ist Sinnlos.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 17:56   #4
läuft tagsüber
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Vielen Dank JusT4Los3! Genau so einen Trick brauche ich ständig. Damit kann man wunderbar den Keeper im 1 gegen 1 ausschalten ohne Heber oder Querpass.
Roulette ist auch super
Daywalker9426 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 13:41   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Gibt es vielleicht irgendwo ein Liste von Tricks, die nicht im Spiel aufgelistet werden? Keine Ahnung ob dieser dort erwähnt wird, aber diesen Trick versuche ich die ganze Zeit zu machen: FIFA 12 Tipps & Tricks: Drehungen | EA SPORTS Football

Muss man da echt nur L2 gedrückt halten und dann nach vorne und recht rechts/links? Mache es die ganze Zeit so, aber es kommt dabei immer so ein verkrüppelter Trick raus. Muss man da vielleicht einen bestimmten Abstand zum Gegenspieler haben?
Vuvuzela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 00:16   #6
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Haben deine Spieler 4 oder 5 Sterne bei Spezialbewegungen mit denen du den Trick ausführst?
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 12:12   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Zitat:
Zitat von Daywalker9426 Beitrag anzeigen
Vielen Dank JusT4Los3! Genau so einen Trick brauche ich ständig. Damit kann man wunderbar den Keeper im 1 gegen 1 ausschalten ohne Heber oder Querpass.
Roulette ist auch super
Zeige deinen Dank in dem du FIFAtazztics abbonierst, und seine Arbeit schätzt, nicht mein Copy und Paste seiner Arbeit.
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 12:47   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Mal eine Frage an die wirklich guten Spieler: Ist es wirklich notwendig mit Tricks zu spielen oder macht das nur weil es cool ist? Würdet ihr ohne Tricks weniger Tore machen?
Hier noch eine ganz gute Videoserie: http://www.youtube.com/watch?v=Dzm77...ature=sh_e_top
Pomatski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 13:36   #9
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Notwendig nicht. Mir ist der Reiz daran gekommen, als ich paar schöne Tore auf YouTube gesehen hab. Das normale FIFA Pass hin und her mit Hilfe wurde mir zu langweilig also auf Manuell und mehr Spiel ausgebaut. Aber nicht unbedingt machst du mit Tricks mehr Tore, dir gehen nur mehr Möglichkeiten im Spiel auf und dadurch hast du auch die Möglichkeit richtig geile Tore zu schießen.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 08:34   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps

Notwendig ist relativ, aber ich behaupte ganz fest, das es genug Situationen gibt, in denen Tricks, sinnvoller, effektiver, torgefährlicher sind, als alles andere was du anstelle davon machen könntest.

Regards~
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de