Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2012, 20:47  

Beitrag #1

Daywalker9426s Avatar
Daywalker9426
Beiträge: 9
Daywalker9426s Avatar
Daywalker9426
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Community!
Ich hab bis jetzt (spiele seit Fifa 11 erst) noch nie die Spezialbewegungen benutzt, weil ich schlicht nicht die Motivation hatte sie zu lernen. Jetzt will ich aber unbedingt ein paar draufhaben. Da es aber so viele gibt und die meines Erachtens nach echt schwer zu lernen sind, will ich nicht unnötig Zeit vergeuden und sinnlose Tricks lernen. Deshalb bitte ich euch mir die eurer Meinung nach effektivsten Tricks zu nennen, die sich wirklich zu lernen lohnen! Bitte sagt auch unbedingt dazu wann man den Trick optimalerweise benutzt und welchen Vorteil man dadurch bekommt!
09.03.2012, 09:10  

Beitrag #2

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Look @ this

FIFA 12 | Chancenerarbeitung | Übersteiger - Durchführung | FIFAtazztics - YouTube
09.03.2012, 09:34  

Beitrag #3

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Kein Trick ist Sinnlos. Zwinkern
09.03.2012, 18:56  

Beitrag #4

Daywalker9426s Avatar
Daywalker9426
Beiträge: 9
Daywalker9426s Avatar
Daywalker9426
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Vielen Dank JusT4Los3! Genau so einen Trick brauche ich ständig. Damit kann man wunderbar den Keeper im 1 gegen 1 ausschalten ohne Heber oder Querpass.
Roulette ist auch super Lachen
11.03.2012, 14:41  

Beitrag #5

Vuvuzelas Avatar
Vuvuzela
Beiträge: 10
Vuvuzelas Avatar
Vuvuzela
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Gibt es vielleicht irgendwo ein Liste von Tricks, die nicht im Spiel aufgelistet werden? Keine Ahnung ob dieser dort erwähnt wird, aber diesen Trick versuche ich die ganze Zeit zu machen: FIFA 12 Tipps & Tricks: Drehungen | EA SPORTS Football

Muss man da echt nur L2 gedrückt halten und dann nach vorne und recht rechts/links? Mache es die ganze Zeit so, aber es kommt dabei immer so ein verkrüppelter Trick raus. Muss man da vielleicht einen bestimmten Abstand zum Gegenspieler haben?
12.03.2012, 01:16  

Beitrag #6

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Haben deine Spieler 4 oder 5 Sterne bei Spezialbewegungen mit denen du den Trick ausführst?
15.03.2012, 13:12  

Beitrag #7

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Daywalker9426
Vielen Dank JusT4Los3! Genau so einen Trick brauche ich ständig. Damit kann man wunderbar den Keeper im 1 gegen 1 ausschalten ohne Heber oder Querpass.
Roulette ist auch super Lachen
Zeige deinen Dank in dem du FIFAtazztics abbonierst, und seine Arbeit schätzt, nicht mein Copy und Paste seiner Arbeit. Zufrieden
16.03.2012, 13:47  

Beitrag #8

Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Mal eine Frage an die wirklich guten Spieler: Ist es wirklich notwendig mit Tricks zu spielen oder macht das nur weil es cool ist? Würdet ihr ohne Tricks weniger Tore machen?
Hier noch eine ganz gute Videoserie: http://www.youtube.com/watch?v=Dzm77...ature=sh_e_top
16.03.2012, 14:36  

Beitrag #9

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Notwendig nicht. Mir ist der Reiz daran gekommen, als ich paar schöne Tore auf YouTube gesehen hab. Das normale FIFA Pass hin und her mit Hilfe wurde mir zu langweilig also auf Manuell und mehr Spiel ausgebaut. Aber nicht unbedingt machst du mit Tricks mehr Tore, dir gehen nur mehr Möglichkeiten im Spiel auf und dadurch hast du auch die Möglichkeit richtig geile Tore zu schießen.
17.03.2012, 09:34  

Beitrag #10

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Notwendig ist relativ, aber ich behaupte ganz fest, das es genug Situationen gibt, in denen Tricks, sinnvoller, effektiver, torgefährlicher sind, als alles andere was du anstelle davon machen könntest.

Regards~
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spezialbewegungen/Tricks
Anfängertipps
Spezialbewegungen/Tricks Anfängertipps