FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Problem: Fifa 12 macht sich selbständig! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26513-problem-fifa-12-macht-sich-selbstaendig.html)

Basti_SVZ 09.03.2012 00:28

Problem: Fifa 12 macht sich selbständig!
 
Hallo,
ich habe bereits in einigen anderen Foren nachgelesen (ich bin nicht der einzige mit diesem Bug), allerdings konnte mir dort niemand eine Lösung für mein Problem liefern!

Mein Problem ist folgendes:

Wenn mein Spieler (egal ob online oder offline) im gegnerischen Strafraum ist und ich schießen möchte, macht mein Spieler automatisch einen Lupfer. Außerdem ändern sich die Schnelltaktiken, meistens auf "Abseitsfalle". Alles spielt dann verrückt. Mittlerweile tritt der Fehler nicht nur im gegnerischen Strafraum auf, sondern auch, wenn ich nicht mal im Ballbesitz bin und sich das Spiel im Mittelfeld abspielt. Ich drücke nachweislich nicht die Tasten, die zu Luper bzw. Änderung der Taktik führt. Habe bewusst die Finger vom Controller genommen, trotzdem ist das Problem aufgetreten.
Mittlerweile passiert es mir auch manchmal, dass sich die Schnelltaktiken plötzlich ändern, wenn ich zu einer Grätsche ansetze. Dann grätschen auch auf einmal 2-3 Spieler von mir. Alles spielt dann total verrückt.

Hat jemand das selbe Problem bzw. kennt jemand die Lösung dazu?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Grüße

apollox 09.03.2012 04:31

AW: Problem: Fifa 12 macht sich selbständig!
 
Angaben zum COntroller suw. wären ganz nützlich

Basti_SVZ 09.03.2012 08:23

AW: Problem: Fifa 12 macht sich selbständig!
 
Ich benutze den herkömmlichen Dualshock Controller von Sony, weiß nicht genau wie das Modell heißt. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es anscheinend doch nicht am Controller selbst liegt, da sie es mit anderen (auch nicht Original Zubehör) Controllern auch haben..
Vielen Dank

apollox 09.03.2012 15:47

AW: Problem: Fifa 12 macht sich selbständig!
 
Dennoch würde ich den Sony Controller nicht ausschließen, da viele Probleme mit ihm haben, das er nicht einwandfrei funktioniert. Bei einigen half es wie sie den XBOX360 Controller EMulator verwendet haben, aber auch nur bei einigen.
Genauere Infos findest du aber über die Suchfunktion, da in anderen Themen schon des öfteren auf diesen Emulator eingegangen wurde von anderen Usern, die damit gearbeitet haben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024