Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 362
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2012, 13:01  

Beitrag #1

play_stelles Avatar
play_stelle
Beiträge: 2
play_stelles Avatar
play_stelle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit der Spielgeschwindigkeit.

Eigentlich spiele ich auf "normal", doch auf einmal bewegen sich alle Spieler viel viel schneller als zuvor. (obwohl ich nichts geändert habe)

Die Bewegungen sind plötzlich hektisch und unrealistisch und kaum zu kontrollieren.

Wenn ich auf "langsam" stelle hat das keine Auswirkungen.

Habe schon das Spiel de-/neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.

Andere PS3-Spiele laufen noch mit der gewohnten Geschwindigkeit.

Hat einer von euch schon mal von so einem Problem gehört und evtl. eine Lösung?

thx
19.03.2012, 13:43  

Beitrag #2

Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Pomatskis Avatar
Pomatski
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hör einfach auf mit den Drogen Zwinkern
19.03.2012, 19:42  

Beitrag #3

play_stelles Avatar
play_stelle
Beiträge: 2
play_stelles Avatar
play_stelle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich möchte erst ausschließen, dass es an dem Spiel oder an der Playstation liegt...Gechillt

Habe noch ein bisschen rumprobiert (ich rede hier nicht von Drogen) und bin zu ein paar Erkenntnissen gekommen:

Es tritt zum Beispiel nicht auf, wenn ich ein Trainingsspiel mache.

Es tritt bei Freundschaftsspielen auf, aber auch nicht dauerhaft!
Meistens wenn das Laufwerk wieder Töne macht. Glaub ich zumindest.

Dazu mal ne Frage: Wenn ihr Fifa spielt, hört ihr das Laufwerk arbeiten? Also dieses "Rattern" was man auch von Laufwerken beim PC kennt oder gerade das Spiel startet.

PS: Habe ne recht neue Slim 120GB
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem mit Spielgeschwindigkeit Problem mit Spielgeschwindigkeit