Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2012, 02:23  

Beitrag #1

FFifaPlayers Avatar
FFifaPlayer
Beiträge: 2
FFifaPlayers Avatar
FFifaPlayer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich will mir Fifa 12 kaufen und frage mich gerade ob man das HUD komplett abschalten kann. Da ich einen neuen großen Plasma habe Lachen möchte ich zwar nicht auf das Zocken verzichten aber erstmal möglichst wenige statische Elemente auf dem Screen haben.

In der Demo kann man alles deaktivieren (Radar, Teams/Score), aber leider nicht die beiden Felder links und rechts unten für die Spieler namen bzw. die Schussstärkenanzeige.

Kann man in der Vollversion der Konsolen komplett ohne statische Einblendungen spielen? Die Namen direkt über den Spielern sind kein Problem da nicht statisch.

Kann das mal jemand von Euch checken?
24.03.2012, 14:40  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Denn die Gefahr des einbrennens bei einem Plasma ist ehutzutage sehr gering, wenn du nicht gerade über 5h lang und deutlich länger exakt das selbe Bild anzeigst. Das amchst du aber bei FIFA bei weitem nicht, da kein SPiel so lange geht, jedes SPiel unterbrechungen hat durch Ecken, Fouls usw und auch eine Halbzeitpause hat, wo sich das Bild auch wechselt.
Dementsprechend ist ein einbrennen bei FIFA unmöglich, außer vlt. im Menü, wenn du das die Nacht lang anlässt.
24.03.2012, 14:54  

Beitrag #3

FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
FIFAtazzticss Avatar
FIFAtazztics
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von apollox
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Denn die Gefahr des einbrennens bei einem Plasma ist ehutzutage sehr gering, wenn du nicht gerade über 5h lang und deutlich länger exakt das selbe Bild anzeigst. Das amchst du aber bei FIFA bei weitem nicht, da kein SPiel so lange geht, jedes SPiel unterbrechungen hat durch Ecken, Fouls usw und auch eine Halbzeitpause hat, wo sich das Bild auch wechselt.
Dementsprechend ist ein einbrennen bei FIFA unmöglich, außer vlt. im Menü, wenn du das die Nacht lang anlässt.
sehe ich genauso...
würde mir da nicht so viel sorgen machen.
ich hab auch nen plasma und man nimmt häufiger ein nachleuchten wahr, aber das hat afaik noch nichts mit einbrennen zu tun...
24.03.2012, 14:59  

Beitrag #4

FFifaPlayers Avatar
FFifaPlayer
Beiträge: 2
FFifaPlayers Avatar
FFifaPlayer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke schomal für die Antworten. Trotzdem würde ich mich interessieren, ob ich z.B. auf der XBOX 360 das komplette HUD ausstellen könnte, wenn ich wollte. Vielleicht auch für Videoausnahmen oder so?

Danke vorab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 HUD in Fifa 12 PS3/360 HUD in Fifa 12 PS3/360