Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2012, 18:05  

Beitrag #1

mersinn1s Avatar
mersinn1
Beiträge: 1
mersinn1s Avatar
mersinn1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo leute,

ich hab folgendes Problem:
Ich spiele mit der Standard-Kamer einstellung, aber damit kann ich nur Tricks ausführen, wenn ich linken stick nach oben drücke, und das mache ich nie, da ich nach rechts links muss.
Wenn ich die kamera einstellung ändere zu "Pro" kann ich alle Tricks ausführen da ich linken stick immer nach oben drücke..
Jedoch kann ich mit der Pro auflösung nicht so gut spielen wie mit der Standard auflösung..
Ist da was machbar? Würde mich freuen.

LG
23.03.2012, 10:33  

Beitrag #2

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mhm, nein. Du musst die Tricks dann auf Sichweise, rechts/links anpassen. Also die Tricks im 90° Winkel anpassen. Einfach um 90° denken. Da ist nichts machbar.

Regards~
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA12 Tricks/Skills Probleme FIFA12 Tricks/Skills Probleme