Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2012, 19:13  

Beitrag #1

seppl94s Avatar
seppl94
Beiträge: 1
seppl94s Avatar
seppl94
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder mir irgendwelche Tipps geben.

Habe zur Zeit (seit 2-3 Wochen) ein Problem mit Fifa 12!
Bin eigentlich ein realtiv guter Fifa Spieler, vor den 2-3 Wochen lief alles glatt.

Mein Spieler machen was sie wollen, sie reagieren nicht wirklich auf das was ich drücke. Die Pässe sind nur am verhungern oder gehen immer zum Gegner (obwohl ich auf Passhilfe "Mit Hilfe" stehen habe!). Kaum läuft ein Spiel noch flüssig bei mir obwohl ich Verbinungsqualität 100% habe.

Bitte helft mir, was kann ich tun?

MfG Seppl
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Probleme Fifa 12 Probleme