FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Spielabbruch bei Fifa 12 -.-" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26920-spielabbruch-bei-fifa-12-a.html)

KaiWade55 05.04.2012 01:06

Spielabbruch bei Fifa 12 -.-"
 
Hallo also ich spiele oft immer Freundschaftsspiele (aus Gründen) und naja ich gewinne wenn ich ehrlich bin jedes mal oder fast jedes mal und das sehr hoch und dann brechen die Gegner das Spiel ab das geht mächtig auf den Geier weil ich heute 2 Weltklasse Tore geschossen habe dann habe ich wirklich zu Gott gebeten das er das Spiel nicht abbricht und was kommt es bricht das Spiel natürlich ab das regt so auf!!! gibt es eine Möglichkeit die Tore trotzdem noch mal zu speichern und wär das nicht gut wenn man eine härtere Strafe für ein Spielabbruch bekommen könnte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024