Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2012, 01:06  

Beitrag #1

KaiWade55s Avatar
KaiWade55
Beiträge: 7
KaiWade55s Avatar
KaiWade55
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo also ich spiele oft immer Freundschaftsspiele (aus Gründen) und naja ich gewinne wenn ich ehrlich bin jedes mal oder fast jedes mal und das sehr hoch und dann brechen die Gegner das Spiel ab das geht mächtig auf den Geier weil ich heute 2 Weltklasse Tore geschossen habe dann habe ich wirklich zu Gott gebeten das er das Spiel nicht abbricht und was kommt es bricht das Spiel natürlich ab das regt so auf!!! gibt es eine Möglichkeit die Tore trotzdem noch mal zu speichern und wär das nicht gut wenn man eine härtere Strafe für ein Spielabbruch bekommen könnte
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spielabbruch bei Fifa
12 -.-"
Spielabbruch bei Fifa 12 -.-"