FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Trainingsmodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/26943-trainingsmodus.html)

minecraft14 06.04.2012 15:10

Trainingsmodus
 
Servus!

In meinem Trainingsmodus bei Fifa 12 aufm PC erscheint ständig dieses Menü mit 1 gegen 1, trainingsspiel usw, obwohl ich gar nicht auf select drücke.

Ist das ein Fehler beim installieren oder einfach ein Fehler vom Controller? Weil sonst im karrieremodus oder irgendwo ist das nicht so, das die select taste die ganze zeit gedrückt wird.

Gruß minecraft14

apollox 06.04.2012 15:41

AW: Trainingsmodus
 
Dat ist ein Problem vom Controller, welches einige andere hier im Forum auch schon hatten und besprochen haben. Ich weiß aber nicht mehr inwieweit die die ursache gefunden haben und lösen konnten, am besten suchst du einfach nochmal danach per Suchfunktion

nobodykoeln 12.04.2012 16:17

AW: Trainingsmodus
 
habe auch dieses problem und nun 1 std die foren durchsucht mit zig stichwörtern :(

finde sonst nichts... jemand eine lösung oder einen link?
danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024