Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 289
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2012, 15:10  

Beitrag #1

minecraft14s Avatar
minecraft14
Beiträge: 6
minecraft14s Avatar
minecraft14
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus!

In meinem Trainingsmodus bei Fifa 12 aufm PC erscheint ständig dieses Menü mit 1 gegen 1, trainingsspiel usw, obwohl ich gar nicht auf select drücke.

Ist das ein Fehler beim installieren oder einfach ein Fehler vom Controller? Weil sonst im karrieremodus oder irgendwo ist das nicht so, das die select taste die ganze zeit gedrückt wird.

Gruß minecraft14
06.04.2012, 15:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dat ist ein Problem vom Controller, welches einige andere hier im Forum auch schon hatten und besprochen haben. Ich weiß aber nicht mehr inwieweit die die ursache gefunden haben und lösen konnten, am besten suchst du einfach nochmal danach per Suchfunktion
12.04.2012, 16:17  

Beitrag #3

nobodykoelns Avatar
nobodykoeln
Beiträge: 1
nobodykoelns Avatar
nobodykoeln
Beiträge: 1
Beiträge: 1
habe auch dieses problem und nun 1 std die foren durchsucht mit zig stichwörtern Enttäuscht

finde sonst nichts... jemand eine lösung oder einen link?
danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Trainingsmodus Trainingsmodus