FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   ruckelt wie die pest teilweise zeitlupe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/27045-ruckelt-wie-die-pest-teilweise-zeitlupe.html)

Housi 13.04.2012 16:07

ruckelt wie die pest teilweise zeitlupe
 
Hey Leute,

also folgendes...mein Fifa ging die ersten monate einwandfrei...
ich weiß nicht ab wann oder warum es sich geändert hat, aber dann plötzlich probleme ohne ende mit dem ruckeln etc...
ich habe so ziemlich alles ausprobiert, über grafikeinstellungen, treiber etc....
priorität hoch, D3DOverrider ausprobiert....windows neu installiert genauso wie spiel etc....

und leider wird es nicht besser...ich hoffe nach wochenlanger das mir jemand echt helfen kann, sonst komm ich echt noch um vor verzweiflung...

gruß

Housi 13.04.2012 18:50

AW: ruckelt wie die pest teilweise zeitlupe
 
bitte um hilfe

apollox 13.04.2012 22:05

AW: ruckelt wie die pest teilweise zeitlupe
 
Erstmal solltest du etwas mehr geduld aufbringen, als nur knapp 3h, egal wie genervt und frustrierst du inzwischen bist wegen dem Problem.

Desweiteren solltest du mal ein paar Details über deinen PC samt Hardware nennen. Und auch was für Programme im Hintergrund laufen

Ballack 500 19.04.2012 15:43

AW: ruckelt wie die pest teilweise zeitlupe
 
Läuft denn sonst alles ok, also andere SPiele und so? ;)

Und sonst wäre es gut wenn du, was apollox schon gesagt hat, deine PC Daten nennen könntest


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024