Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 564
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2012, 17:07  

Beitrag #1

Housis Avatar
Housi
Beiträge: 2
Housis Avatar
Housi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,

also folgendes...mein Fifa ging die ersten monate einwandfrei...
ich weiß nicht ab wann oder warum es sich geändert hat, aber dann plötzlich probleme ohne ende mit dem ruckeln etc...
ich habe so ziemlich alles ausprobiert, über grafikeinstellungen, treiber etc....
priorität hoch, D3DOverrider ausprobiert....windows neu installiert genauso wie spiel etc....

und leider wird es nicht besser...ich hoffe nach wochenlanger das mir jemand echt helfen kann, sonst komm ich echt noch um vor verzweiflung...

gruß
13.04.2012, 19:50  

Beitrag #2

Housis Avatar
Housi
Beiträge: 2
Housis Avatar
Housi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bitte um hilfe
13.04.2012, 23:05  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal solltest du etwas mehr geduld aufbringen, als nur knapp 3h, egal wie genervt und frustrierst du inzwischen bist wegen dem Problem.

Desweiteren solltest du mal ein paar Details über deinen PC samt Hardware nennen. Und auch was für Programme im Hintergrund laufen
19.04.2012, 16:43  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Läuft denn sonst alles ok, also andere SPiele und so? Zwinkern

Und sonst wäre es gut wenn du, was apollox schon gesagt hat, deine PC Daten nennen könntest
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 ruckelt wie die pest
teilweise zeitlupe
ruckelt wie die pest teilweise zeitlupe