Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 394
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2012, 23:38  

Beitrag #1

aachen2007s Avatar
aachen2007
Beiträge: 1
aachen2007s Avatar
aachen2007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi community ich habbe folgendes Problem wenn man Fifa12 startet wird eine Verbindung zu den ea Servern hergestellt und die server einstellungen automatisch runtergeladen wie kann ich das verhindern oder den Auswahlbildschirm aufrufen wo er mich fragt ob er die Daten vom Server nehmen soll oder meine Spielerinstellungen hatte diesen Auswahlbildschirm bis jetzt nur einmal und seid dem nicht mehr

bin für jede
Hilfe dankbarDaumen hoch
20.04.2012, 01:40  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Server Einstellungen sind deine, da dein Profil usw automatisch synchronisiert wird, sodass du von überall dieses Profil nutzen kannst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Auswahlbildschirm
Spieleinstellungen
Fifa 12 Auswahlbildschirm Spieleinstellungen