Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2012, 16:26  

Beitrag #1

Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
Ich habe mir Fifa 12 gekauft und dazu ein Gamepad von "bigben".
Nun hab ich ein Problem und bin am ausrasten!
Also:
Ich wollte sofort die Tasten nach meinen Wünschen belegen, da ich die jetzige steuerung schlecht finde, und man auserdem, nicht wie gewonnt mit dem rechten Analog-Stick Tricks ausführen kann. Enttäuscht
Nun gehe ich in "Fifa anpassen", un dort eben bei einstellungen von Steuerung (mit hilfe des controlers) auf "controler". Und alle einstellungen die ich hier vornehme, übertragen sich aber nicht auf meinem controler. Und wie kann ich den rechten Stick belegen, um eben Tricks zu machen.
Außerdem zeigt der im Spiel abgebildete controler die Tasten a,b,x,y, usw...
und meiner hat 1,2,3,4.... hat das was zu bedeuten???!!!
09.05.2012, 18:44  

Beitrag #2

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich habe mir auch ein Bigben Controller zugelegt.
Ich hatte genau dieses Problem.

Meine Lösung:
Bei Fifa 11 konnte man über ein Controller Config Programm die Tastenbelegung einstellen.
Bei Fifa 12 kann man mit diesem Programm nur die Grafik einstellen.

Wenn du FIFA 11 hast kannst du die Tastenbelegung da einstellen wie du sie bei FIFA 12
haben möchtest. Danach speichern. Das Programm speichert dann die Tastenbelegung in 2 oder 3 Dateien soweit ich weiß.
Diese Dateien kannst du aus dem FIFA 11 Ordner dann in den FIFA 12 Ordner ziehen und hast dann somit die Tastenbelegung
wie du sie wünscht! Zufrieden

Wenn du kein Fifa 11 hast oder es nicht hinbekommst sag bescheid dann lad ich dir die Dateien hoch damit
du sie in dein Ordner einfügen kannst.
09.05.2012, 19:30  

Beitrag #3

Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Vielen dank, für deine schnelle Antwort! Zwinkern
Leider hab ich kein Fifa 11, währe nett, wenn du mir die Daten senden könntest!

danke im Vorraus!
Gut gelaunt
09.05.2012, 20:42  

Beitrag #4

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Matze19
Vielen dank, für deine schnelle Antwort! Zwinkern
Leider hab ich kein Fifa 11, währe nett, wenn du mir die Daten senden könntest!

danke im Vorraus!
Gut gelaunt
Die Dateien befinden sich im Anhang.. es handelt sich um eine .rar Datei
die entpackt werden muss. Es sind 3 Dateien die du dann hast.
Diese müssen in dieses / ähnliches Verzeichniss
C:\Program Files (x86)\EA Sports\FIFA 12\Game
einfach reinkopieren, starten & gucken ob dir das alles so zusagt.
Ist alles auf ganz normal getrimmt. Müsste alles stimmen.

Ich hoffe es klappt, lass mich es bitte wissen! Zufrieden
10.05.2012, 21:08  

Beitrag #5

Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Es funktioniert irgendwi nich,
also ich hab die .rar datei entpackt und fifa 12 befindet sich bei mir im Ordner "Origin" und dort hab ichs in "Game" hineinkopiert... aber es hat sich nichts getan Enttäuscht
10.05.2012, 22:45  

Beitrag #6

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
müsste doch eigentlich gehen. Wirklich alle 3 Dateien in den Ordner gezogen wo ich auch die .exe befindet? Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 PC - problem mit gamepad! Fifa 12 PC - problem mit gamepad!