FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Auflösung ändert sich nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/27212-aufloesung-aendert-sich-nicht.html)

Hoefi91 25.04.2012 20:38

Auflösung ändert sich nicht
 
Hallo,

seit dem gestrigen Patch lässt sich meine Auflösung nicht mehr ändern.

Ich habe sie schon immer manuell ändern müssen und dann ging es auch.

Nur seit dem Patch kann ich probieren wie ich will und es klappt einfach nicht.

Hier mal den Inhalt der fifasetup_default:

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 4
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1920
RESOLUTIONWIDTH = 1080
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

Die Auflösung bleibt leider bei der Grundeinstellung (800x600?)

Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee woran es liegen könnte.

MfG

apollox 25.04.2012 22:25

AW: Auflösung ändert sich nicht
 
Du solltest mal versuchen die fifasetup.ini unter Dokumente anzupassen

Hoefi91 25.04.2012 23:28

AW: Auflösung ändert sich nicht
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 529325)
Du solltest mal versuchen die fifasetup.ini unter Dokumente anzupassen

ist beides genau das selbe

Salas 26.04.2012 10:45

AW: Auflösung ändert sich nicht
 
Ich habe das gleiche Problem. Bisher musste ich auch immer manuell die Auflösung ändern, aber seit dem ich gerade den Patch installiert habe, lässt sich die Auflösung nicht mehr ändern.

Ich habe es sowohl mit der Datei als auch unter Spieleinstellungen versucht, aber ohne Erfolg. Weiss jemand wie sich das Problem beheben lässt?

Hoefi91 10.05.2012 18:05

AW: Auflösung ändert sich nicht
 
Zitat:

Zitat von Salas (Beitrag 529433)
Ich habe das gleiche Problem. Bisher musste ich auch immer manuell die Auflösung ändern, aber seit dem ich gerade den Patch installiert habe, lässt sich die Auflösung nicht mehr ändern.

Ich habe es sowohl mit der Datei als auch unter Spieleinstellungen versucht, aber ohne Erfolg. Weiss jemand wie sich das Problem beheben lässt?

Hast du schon was herausgefunden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024