Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2012, 19:09  

Beitrag #1

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich spiele in einer Online Liga mit und bekomme eine Niederlage nach der anderen. Beim Gegner klappt einfach alles. Sie gewinnen jeden zweikampf sogar kleine Spieler setzten sich ohne Probleme durch...Die spieler laufen sich ständig perfekt frei. Meine Spieler stehen immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt. Ich habe das Gefühl der Gegner läuft einfach neben mir her und schwups hat er den ball. Ich glaube das das grösste Problem ist das die komplette Liga ne Ahnung hat wie mB ne super Aufstellung macht..und die dazu gehörige individuelle Taktik. Sowas zu erstellen habe ich nucht drauf und komme damit nicht zurecht ( habe etliche Stunden davor gehockt) .
Ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir da extrem weiter helfen kann.

Dankeschön von einem stark frustrierten FIFA 12 Spieler.

Gruss
01.05.2012, 21:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn dir jemand bei einer Aufstellung + Taktik helfen soll, solltest du mal paar Infos raus rücken. Also Team, Spielweise, Lieblingsforamtion usw
01.05.2012, 21:22  

Beitrag #3

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Sorry , kann ich machen...

Team: ManCity

Aufstellung: 4-1-2-1-2, 4-3-1-2 oder ein 433 mit LS,RS und MS

Spielweise: hmm...ich würde sagen ich spiele eigentlich schnell nach vorne und Versuche mit LB + A Pässen die Spieler zum Laufen zu bekommen. Dann halt mit Pässe in die schnitstelle oder auch mal lang nach vorne. Suche aber auch mal gern das dribbling um so Lücken zu schaffen. Distanz Schüsse werden auch mal genommen.

Ich hoffe das reicht an Info sonst bescheid sagen was noch fehlt ...

Gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Finde keine Lösung Finde keine Lösung