FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Finde keine Lösung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/27302-finde-keine-loesung.html)

l BVB l Alex 01.05.2012 18:09

Finde keine Lösung
 
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich spiele in einer Online Liga mit und bekomme eine Niederlage nach der anderen. Beim Gegner klappt einfach alles. Sie gewinnen jeden zweikampf sogar kleine Spieler setzten sich ohne Probleme durch...Die spieler laufen sich ständig perfekt frei. Meine Spieler stehen immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt. Ich habe das Gefühl der Gegner läuft einfach neben mir her und schwups hat er den ball. Ich glaube das das grösste Problem ist das die komplette Liga ne Ahnung hat wie mB ne super Aufstellung macht..und die dazu gehörige individuelle Taktik. Sowas zu erstellen habe ich nucht drauf und komme damit nicht zurecht ( habe etliche Stunden davor gehockt) .
Ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir da extrem weiter helfen kann.

Dankeschön von einem stark frustrierten FIFA 12 Spieler.

Gruss

apollox 01.05.2012 20:13

AW: Finde keine Lösung
 
Wenn dir jemand bei einer Aufstellung + Taktik helfen soll, solltest du mal paar Infos raus rücken. Also Team, Spielweise, Lieblingsforamtion usw

l BVB l Alex 01.05.2012 20:22

AW: Finde keine Lösung
 
Sorry , kann ich machen...

Team: ManCity

Aufstellung: 4-1-2-1-2, 4-3-1-2 oder ein 433 mit LS,RS und MS

Spielweise: hmm...ich würde sagen ich spiele eigentlich schnell nach vorne und Versuche mit LB + A Pässen die Spieler zum Laufen zu bekommen. Dann halt mit Pässe in die schnitstelle oder auch mal lang nach vorne. Suche aber auch mal gern das dribbling um so Lücken zu schaffen. Distanz Schüsse werden auch mal genommen.

Ich hoffe das reicht an Info sonst bescheid sagen was noch fehlt ...

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024