Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 617
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2012, 15:48  

Beitrag #1

Kickerstar12s Avatar
Kickerstar12
Beiträge: 1
Kickerstar12s Avatar
Kickerstar12
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. eines nervigen Fehlers. Ich besitze Fifa 12 für den PC. Heute habe ich meinen neuen Logitech Controller (Gamepad F310) angeschlossen und mein Spieler läuft ohne Tastendruck automatisch nach links.

P.S.: Zuvor hatte ich einen anderen Controller, welchen ich über Fifa 11 konfiguriert und entsprechend einer Anleitung bei Fifa 12 eingefügt habe. Ich dachte, dies hätte ich durch das Ersetzen der Datei ButtonDataSetup im Ordner Fifa12 unter Dokumente bzw. ButtonData unter c:.../Fifa12/Game rückgängig gemacht.

Besten Dank für eure Hilfe.
16.05.2012, 20:45  

Beitrag #2

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich hatte das mit nem Bigben mal. Ich habs nach 2 mal neustarten & immer wieder ein & austecken gefixt. Probiers mal!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spieler läuft immer nach links Spieler läuft immer nach links