Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 397
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2013, 16:48  

Beitrag #1

Meister00s Avatar
Meister00
Beiträge: 1
Meister00s Avatar
Meister00
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie man auf der Wii die Spielstände von Fifa 12 löscht. Da ich schon fast alles erreicht habe und es allmählich langweilig wird wollte ich gerne alles von neu machen. Danke im Vorraus für die Antworten. =)

LG Meister00
31.07.2013, 19:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe zwar FIFA nicht für die Wii, sondern nur andere Spiele, aber ich meine das es über die Systemtools der Wii geht, ähnlich wie man auch andere Daten auf der Wii oder einer eingesteckten SD-karte löscht. Muss aber gestehen das ich seit längerem die Wii nicht mehr an hatte, geschweige denn im Bereich der Speicherdatenverwaltung unterwegs war.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Spielstände auf
der Wii löschen? ?
Fifa 12 Spielstände auf der Wii löschen? ?