Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Eure Note für FIFA 12?
1 - Sehr Gut 31 27,43%27,43% (31 User)
2 - Gut 44 38,94%38,94% (44 User)
3 - Akzeptabel 19 16,81%16,81% (19 User)
4 - Geht so 3 2,65%2,65% (3 User)
5 - Grausam 16 14,16%14,16% (16 User)
Teilnehmer: 113.

03.10.2011, 04:07  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In diesem Thema kannst du dein Feedback zu FIFA 12 posten.
Wir als Forum werden es dann an EA und das Entwicklerteam rund um David Rutter regelmäßig weiterleiten.

Für deinen Beitrag wäre es aber schön, wenn du dich an folgende Punkte halten könntestZwinkern
Das macht für uns alle das Leben leichter, da dies die Übersichtlichkeit erhöht und ein gezieltes und schnelles weiterleiten an das Entwicklerteam ist dann auch besser möglich, was in aller unser Interesse sein sollte.
  1. Nur sachliches Feedback abgeben, auch wenn du das Spiel sehr enttäuschend findest, aber auch sowas kann man sachlich ausdrücken.
  2. Das Feedback möglichst übersichtlich gestalten, also Trennung zwischen Pro und Contra etc.
  3. Angabe für welche Platform das Feedback ist, falls es sich nicht um PC, PS3 oder XBOX 360 handelt
  4. Das Thema ist nicht zum diskutieren da
Jetzt bist du gefragt, also immer mal her mit deinem Feedback über FIFA 12! Freudig überrascht
03.10.2011, 10:58  

Beitrag #2

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Dann fang ich mal an:

PRO:

-Impact Engine
-Tactical Denfending
-Grafik
-Audio, also die Fans
-Ultimate Team
-Menü

Contra:

-CPU zu stark
-Ultimate Team stürzt bei mir oft ab
-Online Saison stürzt auch manchmal ab, bzw. manchmal kann ich das Spiel nicht starten

Ich spiele auf dem PC Zufrieden
03.10.2011, 13:41  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dann mach ich mal weiter:

Pro:
  • Realistische Marktwerte
  • Spielerentwicklung
  • Grafik auf dem Feld (Spieler, Rasen, etc.)
  • Sound
  • Letzter Tag der Transferphase sehr atmosphärisch und spannend
  • Viele Aktionen auf dem Markt
  • Zahlreiche Abwerbungsversuche eigener Spieler
  • Spieler haben Meinung
  • Verhandlungen mit Vereinen und danach mit den Spielern
  • Jugend-/ Scoutsystem
  • Gute Spielerwerte
  • Budgetverteilung
  • Steigende/Fallende Marktwerte
  • Starke CPU
  • TD
  • PC- und Konsolenversion gleich
Contra:
  • Zu große Schwankungen bei den MW -> Lösung: Seltenere Veränderungen, dafür stabiler und deutlicher
  • Etwas zu viele Aktionen auf dem TM
  • CPU kann den eigenen Spieler ohne Probleme umkurven
  • Zuschauer sehen immer noch aus wie aus Minecraft
  • Keine CL/EL
  • Wichtige Ligen fehlen (Türkei, Ukraine, Argentinien, Japan)
  • Keine 3. Liga
Das wars erst mal, spiele ebenfalls auf PC.
03.10.2011, 14:20  

Beitrag #4

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Jetzt kommt mein Feedback:

Pro:

- verbesserte Grafik
- Tactical Defending
- Elfenbeinküste endlich als Nationalteam auswählbar
- klügere CPU
- Jugend-/Scoutsystem
- Sound
- mehr Aktivitäten während der Transfersperiode von anderen Vereinen
- bessere Marktwerte
- Torhüter sind besser geworden

cotra:

- zu schnell wird Elfmeter gepfiffen
- eigene Angreifer laufen sich kaum frei
- keine Türkische Liga mehr

Spiele auf der xbox-360.
04.10.2011, 17:56  

Beitrag #5

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Meine Meinung lautet so :

Pro :

-Virtual Pro Leistungen nicht zu leicht und nicht zu schwer
-Spieler sehen beim Torjubel wie im Fernsehen aus
-viele mögliche Frisuren für Pro´s


Contra:

-schwere InstallationSchockstarre
-häufige Fehler Zähnefletschen
-bei mir funktioniert Online spielen nicht Wutanfall
-Japan fehlt mir sehr
-Spieler verstecken sich bei Ecken hinter den Gegnern
-gegner haben eine ungute Taktik
-viele Spieler sehen nicht so aus wie in echt (z.B. Alaba,Robben ...)

kurzes Fazit:

Ich finde das Spiel ist wegen der häufigen Fehler mit 44.95€ überteuert.Die Grafik hat sich jedoch zum Vorgänger verbessert.Das Spiel ist noch sehr sehr sehr ausbaufähig.

( Spiele auf PC )
05.10.2011, 01:00  

Beitrag #6

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Pro:
  • Realistische Marktwerte
  • Menüaufbau
  • Grafik
  • Sound
  • Letzter Tag der Transferphase sehr atmosphärisch und spannend
  • Viele Aktionen auf dem Markt
  • Spieler haben Meinungen
  • Verhandlungen mit Vereinen und danach mit den Spielern
  • Jugend-/ Scoutsystem
  • Gute Spielerwerte
  • Budgetverteilung
  • Steigende/Fallende Marktwerte
  • CPU KI
  • Handspiel einstellbar
  • Spieleinstellmöglichkeiten
  • PC- und Konsolenversion gleich
Contra:
  • Origin (auch wenn es damit absolut keine Probleme bei mir gab) Sehr genervt
  • CPU kann den eigenen Spieler ohne Probleme umkurven
  • Keine CL/EL
  • Keine 3. Liga
  • Deutsche Kommentatoren sind mies Schockstarre
  • Eigene Spieler laufen sich nicht frei bzw. spielen nicht intelligent mit Sehr genervt
Spiele die PC Version ! Zwinkern
07.10.2011, 17:51  

Beitrag #7

Denruns Avatar
Denrun
Beiträge: 1
Denruns Avatar
Denrun
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich bin seit FiFa99 dabei aber sowas unrealistisches habe ich bei FiFa noch nicht erlebt.
Da ist der Augsburger mit Ball schneller als Mario Götze ohne. Dickes LOL von mir. Ich komm garnicht drüber weck.
Ich Spiel dann lieber FiFa 10 oder 11 !!!

Mega Minus von mir -
08.10.2011, 04:19  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Pro
- Spielergesichter
- Karrieremodus
- Jubel- und Trickvielfalt

Contra
- Origin
- Laufwege der Stürmer
- Spieler stehen noch nicht mal in der nähe des gegners (Verteidigung)
- Kopfbälle kommen selten kontrolliert
- Torhüter decken häufig nur eine Ecke ab
- Kopfbälle zurück zum torwart sind meistens so langsam, dass der gegner den ball erlaufen kann
- Elfmeter werden zu schnell gegeben
- Überempfindliche Schiedsrichter (Kartenvergabe - foul)

Kann man mit leben
- Grafik der Zuschauer
- Statistikanzeigen (Ballbesitz, Schüsse, usw) stört | Beim Anstoß, falls man nach "unten" spielt, ist die Tor/Ergebnisanzeige im weg.

Personal Computer
10.10.2011, 15:30  

Beitrag #9

AeroBibas Avatar
AeroBiba
Beiträge: 11
AeroBibas Avatar
AeroBiba
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Pro:
  • Stärkere KI
  • Fans
  • Schüsse aus der zweiten Reihe
  • Kraftvolle Volleys
  • Tactical Defending (Wenn es auch noch nicht wiklich ausgereift ist)
Contra:
  • Elfmeter werden zu schnell gepfiffen
  • CPU versucht meistens auf die gleiche Art durchzukommen
  • Nur Tactical Defending im Online Modus
  • Zu viele unrealistische Wechsel im Karieremodus
  • Keine Championscup bzw. Europacup im ersten Jahr im Karrieremodus
  • Bei jedem simulierten Spiel mindestens 1 Verletzter oder eine Rote Karte...
Kleinigkeiten:
  • Tabelle wird beim Start des Spiels viel zu kurz angezeigt, bevor man seine Mannschaft überhaupt gefunden hat ist die Tabelle schon weg, da kann man sich die auch schenken
Mehr fällt mir grade nicht ein den Rest editier ich rein.

Fazit: Muss ehrlich sagen das ich ein bisschen mehr erwartet hätte, es fehlt irgendwie die Liebe zum Detail.
10.10.2011, 19:04  

Beitrag #10

Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Pro
  • Tactical Defending
  • Ligen in Ranglistenspielen und Pokale
  • Freundschaftspokal, enlich haben diese Spiele ein Ziel
  • Engine: Die Grafik ist echt gut und flüssig
  • Impact Engine, es ergeben sich immer neue Situationen, fühlt sich echt gut an!
  • UT mit auf DVD
  • Karriere Modus ordentlich aufgebohrt
  • CPU finde ich super, von der Schwierigkeit her, Weltklasse ist echt eine Herrausforderung, aber.........siehe Contra
Contra
  • Die Cpu braucht zu lange um zum Abschluss zu kommen, das nervt, dies meinen schätze ich viele mit "zu schwer", selbst bei 0:2 Rückstand wird der Ball noch munter in den eigenen Reihen umher geschobenSehr genervt
  • Ab und an miese Leitungen zum Gegner (Lags)
  • Bugs, wie im UT mit den Individuellen Taktiken die die Konsole einfrieren lassen
  • oder das durcheinanderwirbeln der Kader
  • Schneller Einwurf ist nicht Konsequent genug umgesetzt
  • Manche Transfers im Karrieremodus unglaubwürdig, ich sag nur was wollen die Bazis mit SylvestréLachflashbeschämt:k ich war ihn los aber irgendwie........oder Drogba in Dortmund, naja....
  • der "select Tasten" Bug/Feature wie auch immer, ich hab damit zwar keine Probs weil auch Weltklasse kann man schlagen, aber Sinnvoll...?
  • Stürmer haben ab und an echt gute Laufwege, aber zu selten wie ich finde, vom 10 Spielen habe ich villeicht 5 Spielzüge weil die Stürmer sich gut freigelaufen haben, ansonsten Weitschüsse und Abwehr umkurven, macht zwar auch Spaß, aber ich sehe lieber schöne Spielzüge!
Alles in allem ein Geiles Spiel, denn die Contra Punkte werden alle zum größten Teil gepatcht.......wie ich hoffe, wenn das geschieht ist es fast perfekt! Achja ich spiele mit der XBox 360!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
contra, electronic arts, feedback, fifa, pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Feedback für das Entwicklerteam Feedback für das Entwicklerteam