Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2012, 00:50  

Beitrag #31

AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Habe die mail geschickt, aber auch die vermeindliche Lösung. Also bis eben grade war das Problem noch da. Habe jetzt im dem Ordner Dokumente/FIFA12 alle squad und UG_content files gelöscht. Jetzt konnte ich es dreimal nacheinander erfolgreich starten. Wenn wieder das Problem kommt melde mich, jetzt bin ich erstmal froh! Lachen
18.05.2012, 01:26  

Beitrag #32

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Glückwunsch, da hoffen wir mit! Zufrieden
Lets play Fifa 12
18.05.2012, 09:50  

Beitrag #33

Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo erstmal an alle,
Ich habe leider genau das gleiche Problem: Absturz kurz bevor man in das Hauptmenü gelangt.
Erstaunlich ist bei mir, dass es ohne Verbindung zum Internet funktioniert, nur dann natürlich nur im Offline Modus.
Zudem tritt beim Starten eine Virusmeldung von Kaspersky auf, der einen auf eine Bedrohung in der Fifaconfig.exe hinweist.

Hat irgendjemand eine Lösung parat oder kann irgendwie helfen ?

Danke schonmal im Vorraus
Firestriker
18.05.2012, 13:11  

Beitrag #34

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Stell mal deine Firewall & dein Virenprogramm aus.
Es kann sein das, das dieses den Internetmodus blockiert.
15.08.2012, 16:52  

Beitrag #35

Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab das bereits ausprobiert, hilft leider auch nicht!
Das komische ist halt, dass ich das Spiel offline, also ohne aktivierten Internetzugang problemlos im Offlinemodus spielen kann, nur sobald eine Verbindung hinzukommt, stürtzt es an besagter stelle ab!
Hat noch jemand irgendeine Idee?
15.08.2012, 17:13  

Beitrag #36

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
W-Lan aus, Spiel starten, W-Lan wieder an. So gehts zumindest an der X-Box Zwinkern
15.08.2012, 17:32  

Beitrag #37

Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab ich auch schonmal ausporbiert nur das freundliche Origin macht einem das einen Strich durch die Rechnung -.-
Ich werd's trotzdem nochmal ausprobieren.
Ich bin im Moment für jede Idee dankbar Zufrieden
15.08.2012, 17:54  

Beitrag #38

Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Firestrikers Avatar
Firestriker
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das Spiel findet dabei allerdings keine Verbindung zum EA Server -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz bei Ladebildschirm Absturz bei Ladebildschirm