Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2012, 23:51  

Beitrag #1

Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Beiträge: 9
seit gestern kann ich nicht mehr ultimate team zocken auf meiner ps3. Ich habe gestern abend ein turnier gezockt und bin jetzt im finale aber ich kann gar nichts mehr in ultimate team zocken. Weder online noch offline...da steht dan immer (wen ich anfangen will zu zocken)" bei der erstellung deiner spielsitzung ist ein fehler aufgetreten. bitte versuche es erneut" ich habe es schon oft probiert aber es funktioniert nicht. was soll ich machne?

bitte helft mir!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 fifa12 ultimate team ps3
funktioniert nicht ;-(
Bitte um hilfe!
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe!