Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 175
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2012, 00:46  

Beitrag #21

barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Steilpass und Heber auf manuell, den Rest auf mit Hilfe. Autosprint aus
26.05.2012, 01:14  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde dann ggf teilweise mal auf Semi stellen.
Ich weiß zwar gerade nicht wie ich es habe, jedoch war es bei mir so, das ich auf Auto nur fluchte, da ich mich verarscht fühlte und auf Manuell teilweise auch, wobei das sicherlich mangels Übung und gefühl kam. Hingegen auf Semi hält es sich meist in Grenzen, aber wie gesagt ich weiß gerade nicht was ich wie genau habe
04.06.2012, 01:52  

Beitrag #23

barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
barrios2205s Avatar
barrios2205
Beiträge: 19
Beiträge: 19
die steuerung klappt jetzt einigermaßen. nur was mich schon die ganze zeit aufregt sind die leistungen meiner torhüter. egal mit welcher mannschaft ich spiele, egal ob neuer,casillas oder buffon, meine torhüter halten die leichtesten bälle nicht. das wär ja an sich nicht so schlimm, wenn die gegnerischen torhüter genauso wären. aber es ist bei weitem nicht so. die halten fast immer alle bälle. da kann ich aus 12m draufschießen, der torhüter hält ihn. meine gegner machen genau das gleiche - zack tor. woran kann das liegen?
08.06.2012, 10:15  

Beitrag #24

ZenTrumpfs Avatar
ZenTrumpf
Beiträge: 6
ZenTrumpfs Avatar
ZenTrumpf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von barrios2205
nur was mich schon die ganze zeit aufregt sind die leistungen meiner torhüter. egal mit welcher mannschaft ich spiele, egal ob neuer,casillas oder buffon, meine torhüter halten die leichtesten bälle nicht. das wär ja an sich nicht so schlimm, wenn die gegnerischen torhüter genauso wären.
Ist mir auch schon aufgefallen. Alles was da hilft is ne starke Abwehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spiel plötzlich langsam Spiel plötzlich langsam