FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Spiel plötzlich langsam (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/27561-spiel-ploetzlich-langsam.html)

barrios2205 20.05.2012 18:40

Spiel plötzlich langsam
 
Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich beispielsweise ein Spiel im Mann gegen Mann Modus mache läuft es die ersten 15 Minuten flüssig, danach wird das Spiel ganz plötzlich langsam. Das ging vor ein paar Tagen erst los. Davor lief es auch nicht immer ganz flüssig, aber nicht so extrem wie im Moment. Kann mir da jemand helfen?

Ich hab ein Laptop mit Windows 7 - 64bit

Ballack 500 20.05.2012 18:42

AW: Spiel plötzlich langsam
 
Was hat dein PC denn für Daten?

barrios2205 20.05.2012 18:45

AW: Spiel plötzlich langsam
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 537738)
Was hat dein PC denn für Daten?

Was muss du denn alles wissen?

Ballack 500 20.05.2012 18:49

AW: Spiel plötzlich langsam
 
Ich hätte 2 Vermutung. Entweder, der Prozessor oder die Grafikkarte bzw was anderes ist zu schlecht. Du sagst ja, das es vorher schon immer etwas geruckelt hat, vllt. ist irgendwas zu heiß gelaufen?

Oder dein PC ist im laufe der nutzung so zu gemüllt von irgendwelchen unnötigen Programmen oder so, und dadurch wird er ja langsam.

Also, Grafikkarte, Przessor wäre ganz intressant

barrios2205 20.05.2012 18:56

AW: Spiel plötzlich langsam
 
Grafikkarte: Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family
Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU T4400 (2,2 GHz)
ist zwar nicht das Beste, aber es lief vorher ja auch besser. Vollgemüllt ist mein Laptop gar nicht. Hab noch 165 GB von 240GB frei.

apollox 20.05.2012 20:14

AW: Spiel plötzlich langsam
 
Lest dir mal meine Beiträge aus folgendem Thema durch
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...a12-laggt.html
Da hat nämlich momentan einer ein ähnliches Problem und ebenfalls ein Notebook.

barrios2205 20.05.2012 20:24

AW: Spiel plötzlich langsam
 
hab ich schon gesehen. werde es mal ausprobieren

barrios2205 20.05.2012 21:27

AW: Spiel plötzlich langsam
 
ich hab das jetzt ausprobiert und es klappt immer noch nicht besser. das macht mich echt fertig

James_Hetfield 23.05.2012 08:20

AW: Spiel plötzlich langsam
 
game boost 3
lade das runter das ist legal und schließt alle unnötigen prozesse im pc
ist richtig gut das programm nutze es selber =)

barrios2205 23.05.2012 10:52

AW: Spiel plötzlich langsam
 
Zitat:

Zitat von James_Hetfield (Beitrag 538654)
game boost 3
lade das runter das ist legal und schließt alle unnötigen prozesse im pc
ist richtig gut das programm nutze es selber =)

bei mir klappt das nicht. wenn ich das starte und fifa hinzufüge und dann auf boost & start klicke, kommt nur das Fenster "Fifa wird gestartet" und das war es dann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024