Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 378
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 20:14  

Beitrag #1

Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo , Ich bin neu hier bzw habe mich extra für diese frage hier angemeldet.. ich habe mir vor einer woche Fifa 12 (Pc) über origin gekauft 50€ (-.-")... Ich konnte es seitdem noch nicht 1x!! spielen..

Wenn ich das spiel starte kommt "fifaconfig funktioniert nichtmehr" ich suche jetz schon seit 1 woche lösungsvorschläge und hab auch schon viele gefunden leider hat nix gewirkt.. ich habe in diesem forum auch schon etwas gefunden :

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...es-laeuft.html

Hab alles nachgemacht leider finde ich den thread nicht in dem jemand die "nicht gepatchte" fifa exe zum download freigegebn hat.., ich hab von vielen gelesen das sie sich einfach von jemanden bei denen das spiel funktioniert die funktionierende fifaconfig.exe schicken lassen habn.. dann ging alles.. leider kenne ich niemanden der eine funktionierende hat deshalb habe ich gehofft hier jemanden zu finden der mir eine schicken kann oder mir einen anderen funktionierenden lösungsvorschlag mitteilen könnte.

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.. ich hab extra für das spiel gespart es mir jetz endlich gekauft so darauf gefreut und dann sone derbe enttäuschung (von den 50€ für nix ganz zu schweigen)..

Bitte helft mir

mfg Surreal

p.s Sorry wenn es der falsche bereich ist ich kenne mich mit foren etc nicht so aus.

edit: Habe Vista
20.05.2012, 21:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Willkommen erstmal und der gewählte Bereich von dir für das Problem ist auch Godl richtigZwinkern

Im Anhang habe ich mal den fifasetup Ordner samt fifaconfig.exe hochgeladen, sodass du deinen unter Game mit diesem ersetzen kannst. Bin aber skeptisch das es hilft.
20.05.2012, 21:57  

Beitrag #3

Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Willkommen erstmal und der gewählte Bereich von dir für das Problem ist auch Godl richtigZwinkern

Im Anhang habe ich mal den fifasetup Ordner samt fifaconfig.exe hochgeladen, sodass du deinen unter Game mit diesem ersetzen kannst. Bin aber skeptisch das es hilft.
Hallo dankeschön erstmal, aber kann es sein das beim upload nen fehler passiert ist? wenn ich die datei entpacke fehlt die fifaconfig.exe und ein paar andere dateien.. beim entpacken steht auch da "fehler nicht alle daten konnten entpackt werden".
20.05.2012, 22:00  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also ich konnte es gerade problemlos entpacken mit 7-Zip, habe es aber jetzt nochmal neu gepackt und angehängt, in der Hoffnung das jetzt auch WinRar oder WinZip fähig sind
20.05.2012, 22:12  

Beitrag #5

Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Also ich konnte es gerade problemlos entpacken mit 7-Zip, habe es aber jetzt nochmal neu gepackt und angehängt, in der Hoffnung das jetzt auch WinRar oder WinZip fähig sind
Also das entpacken hat jetz funktioniert danke, aber jetz habe ich ein anderes problem oO..



Ich muss jetz irgendwo den pfad ändern.. aber kp wohin oO origin lässt sich jetz garnet mehr starten immer kommt diese meldung..
20.05.2012, 23:41  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da würde ich dann mal Origin neu installieren bzw. unter C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Core\prefs die Origin.ini löschen, möglicherweise hift das schon, auch wenn man dann seine Origin Einstellungen neu vornehmen muss, aber das sind ja gott sei dank nicht viele
21.05.2012, 00:20  

Beitrag #7

Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Da würde ich dann mal Origin neu installieren bzw. unter C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Core\prefs die Origin.ini löschen, möglicherweise hift das schon, auch wenn man dann seine Origin Einstellungen neu vornehmen muss, aber das sind ja gott sei dank nicht viele
Mh aber dann funktioniert fifa immernochnet ... hab scho 3x origin neu draufgemacht 3x fifa neu geladen&installiert.. und wenn ich deine fifasetup ordner wieder reinkopiere hab ich das gleiche problem wieder.. ich muss irgendwie das problem ohne neuinstallation lösen damit ich testen kann ob fifa mit deinem ordner funktioniert .. aber wieFreudig überrascht
21.05.2012, 00:22  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du sollst ja FIFA nicht neu installieren wenn möglich, nur Origin samt Deinstallation via Revo Uninstaller am besten Ansonsten lasse bei meinem Ordner mal die ganzen Unterordner weg zum testen
21.05.2012, 00:30  

Beitrag #9

Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Du sollst ja FIFA nicht neu installieren wenn möglich, nur Origin samt Deinstallation via Revo Uninstaller am besten Ansonsten lasse bei meinem Ordner mal die ganzen Unterordner weg zum testen
Aber wenn ich origin deinstalliere ist doch fifa auch wieder runter oder? hab ja fifa per origin installiert nicht per cd.

So konnte es testen.. problem besteht weiterhinSchluchzen ... trotzdem danke

edit: oh ja sry doppelpost hab vergessn, das es nicht erlaubt ist tut mir leid.. hoffe irgendjemand fällt noch eine lösung ein.. weil mein geld bekomm ich leider nicht zurück
23.05.2012, 00:56  

Beitrag #10

Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Surreal93s Avatar
Surreal93
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Sorry für doppelpost aber das ist wichtig vllt hilft es auch anderen mit den problem..

Habe es gelöst bekomm.. und zwar war mein fehler die auflösung in den optionen.. ich hatte immer 1280x860 drin.. aber durch zufall hab ich gesehen das ich 1024x768 brauche... umgeändert -> Fifa gestartet--> fifaconfig.exe funktioniert nichtmehr (-.-")...-> fehlermeldung minimiert auf spielen geklickt---> WTF ES STARTET!!!....

Das fifaconfig problem habe ich also immernoch.. kann aber trotzdem spielen.. da , der fehler E0001 nichtmehr kommt wenn man trotz der fehlermeldung spielen will..

Hoffe das es anderen hilft und die nicht auch ne woche dran basteln müssen das , das spiel funktioniert..

danke apollox für deine hilfe..

mfg SuRRealDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Problem Fifaconfig Fifa 12 Problem Fifaconfig