Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 348
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2012, 15:01  

Beitrag #1

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
(So, das mit dem anderen Thread mit dem laggen im Offline Modus ist nun nicht mehr das Hauptproblem.
Ich habe in dem Thread erwähnt das ich FIFA schon 3mal in 2W neuinstallieren musste. Nun habe ich wieder das selbe Problem. ) habe das aus meinem Thread aus einem anderen Forum übernommen. Das einzige Interessante in der Passage ist das mit 3mal in 2 Wochen. Und jetzt gerade sogar schon das vierte mal deswegen (2mal heute Enttäuscht).

Ich starte FIFA und dann kommt ja erst der Bildschirm wo nur Fifa 12 in der Mitte steht, danach kommt normalerweise die Sprachauswahl. Soweit kommt es nicht. Es geht immer back to desktop.
Außerdem wird jedesmal eine circa 20MB große Crashdump Datei erzeugt, ich weiß jedoch nicht ob diese mich weiterbringt. CL1068891 steht in der Datei und danach die Uhrzeit und das Datum. Dahinter steht dann in jeder Datei 11.36.52


Was kann ich dagegen tun? Ich will es nicht jedes mal neu installieren. Ich spiele in diversen Online Ligen und bin daher darauf angewiesen das es schnellstmöglich wieder klappt.

Danke im Voraus
29.05.2012, 18:37  

Beitrag #2

JoseAntonoBos Avatar
JoseAntonoBo
Beiträge: 3
JoseAntonoBos Avatar
JoseAntonoBo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
habe genau das selbe problem! & schon eine lösung gefunden? lf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 PC Problem FIFA 12 PC Problem