Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 257
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2012, 17:23  

Beitrag #1

JoseAntonoBos Avatar
JoseAntonoBo
Beiträge: 3
JoseAntonoBos Avatar
JoseAntonoBo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi! habe da seid ein paar tagen ein problem! mein fifa12 startet nicht mehr, komme nur bis zur profil erstellung des manager modus & dann stürzt fifa 12 ab! habe es schon ein paar mal neu installiert & die ea hilfe ist auch net sehr hilfreich! habe schon versucht als admin auszuföhren & die replay=. datei hab ich auch schon schreibgeschützt! kann mir jemand vielleicht helfen???? Zufrieden
29.05.2012, 21:19  

Beitrag #2

JoseAntonoBos Avatar
JoseAntonoBo
Beiträge: 3
JoseAntonoBos Avatar
JoseAntonoBo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
habe mich jetzt ein bisschen mit dem proble befasst & habe nun folgendes problem: sobald ich bei fifa 12 in den karrieremodus gehe & dort ein neues profil erstelle, werd ich aus dem spiel geschmissen. es folgt keine fehlermeldung und nix! freundschaftspiele & turniere kann ich ohne weiteres spielen! kann mir bitte jemand weiter helfen!?!?
08.06.2012, 22:54  

Beitrag #3

Frank630s Avatar
Frank630
Beiträge: 1
Frank630s Avatar
Frank630
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,
undzwar wenn ich bei meinem Fifa im Menü auf Start klicke kommt da so eine Fehlermeldung das einer Datei nicht gefunden werden kann oder sowas

kann mir einer pls weiterhelfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 fifa 12 startet nicht! fifa 12 startet nicht!