Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2012, 21:09  

Beitrag #1

Cuppos Avatar
Cuppo
Beiträge: 3
Cuppos Avatar
Cuppo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das passiert oft in letzter Zeit!
Stellt euch vor ihr spielt online und steht vor der Abstiegsgrenze, führt aber 2:0 im letzten Spiel man denkt sich yeah ich steige doch nicht ab und dann friert die PS3 ein. Natürlich habt ihr das Spiel dann automatisch verloren und seit abgestiegen. Schluchzen

Ich bin verzweifelt bitte hilft mir ich will nicht das meine PS3 bei Fifa dauernt abstürtzt (nur bei FIFA).
08.06.2012, 16:24  

Beitrag #2

Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Anonym_Gamers Avatar
Anonym_Gamer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich würd sagen deine cd ist beschädigt, installiere das spiel dochmal auf die festplatte, kann ja sein das das nicht mehr passiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Playstation friert ein!!! Playstation friert ein!!!