Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 276
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2012, 12:09  

Beitrag #1

Phili007s Avatar
Phili007
Beiträge: 2
Phili007s Avatar
Phili007
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo

Ich will auf der Xbox360 Konsole eine Tormusik für mein Lieblingsverein einfügen.
Ich hab mir nun die Musik runtergeladen und auf eine CD gebrannt (MP3-Format). Ich habe die CD in die Konsole getan und sie auf der XBox gerippt. Bis dahin konnte ich die Musik noch problemlos abspielen. Dannach hab ich die Musik in eine Wiedergabeliste hinzugefügt (In der Wiedergabeliste ist nur 1 Lied). Auch jetzt konnte ich die Musik problemlos abspielen. Ich habe Fifa 12 gestartet und die Wiedergabeliste zu meinem Lieblingsverein bei Torerfolg eingegefügt. Die Lautstärke der Benutzermusik hab ich auf 10 gestellt. Wenn ich mit meiner Lieblingsmannschaft ein Tor schiese in einem Heimspiel, passiert aber nichts.
Warum???
Woran liegt das und wie kann ich das beheben??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tormusik einfügen Tormusik einfügen