Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey liebe Leute, habe gestern mit meinem Kumpel unser gemeinsames Spiel auf der PS3 weitergespielt. Wir verlassen uns immer auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2012, 13:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 3
Standard Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden

Hey liebe Leute,

habe gestern mit meinem Kumpel unser gemeinsames Spiel auf der PS3 weitergespielt. Wir verlassen uns immer auf den Autosafe und speichern nur ab, wenn wir eben aufhören oder gegebenenfalls, wenn wir grad iwas gutes geschafft haben. Wir spielen mit Bayern. Haben die Saison 12/13 (also die zweite) beendet und haben den Saisonwechsel gemacht. Dann waren alle Jugendspieler, die wir im Vorjahr trotz Transferliste nicht verliehen bekommen haben, als verliehen deklariert. Wollten diese nämlich verkaufen um die Kadergrenze nicht zu sprengen. Also schön Vertragsstrafe eingeheimst und dann stand in den Nachrichten, dass Spieler xy vom Verein FC Bayern zurück gekehrt ist. Also schonmal n BUG. Dann haben wir ganz normal die Transfers gemacht die wir uns vorgenommen haben, Jugenspieler verliehen etc. Saisonvorbereitung halt. Die 4 Freundschaftsspiele haben wir jeweils simuliert. Dann das erste Ligaspiel gespielt und den Supercup. Dann haben wir (ich weiß gar nimmer warum) abgespeichert und wieder geladen. Deiser Spielstand ging nicht mehr. Der Ladebalken geht bis 100% dann hört man nur n Weilchen Musik (10 - 15 Sekunden) Dann ist die Musik aus und die PS3 eingefroren. Neustart - dann sagt PS3 dass es Systemcheck macht ob irgendwelche Dateien defekt sind. Dann haben wir die Autospeicherungen schrittweise geladen. Gott sei Dank hatten wir noch einen in der alten Saison der ging dann. Also dachten wir uns gut wir nehmen alle Jugendspieler von der TL damit der Bug nicht auftritt mit dem Verliehen an uns selber. Das gemacht Saisonwechsel - Transfers gemacht - gespeichert - geladen - eingefroren.
Neuer Versuch. Saisonnwechsel - gleich am ersten Tag gespeichert - geladen - eingefroren.

Wenn wir aber in der alten Saison noch einmal speichern und dort laden geht alles einwandfrei. Ein anderes Spiel das mein Kumpel allein auf der PS3 zockt ist eine Saison weiter konnte auch gespeichert und geladen werden...

Wäre um Hilfe dankbar. Wäre extrem schade, wenn der Speicherstand futsch wäre.


Mfg Raidi

Geändert von raidi (10.06.2012 um 13:27 Uhr).
raidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:21   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden

PS4

Die hab ich leider nicth, sorry
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 13:22   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
PS4

Die hab ich leider nicth, sorry
so ausgebessert.
raidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 21:08   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden

gibts evtl ne möglichkeit safegames von der PS3 aufm pc zu debuggen? bzw. durchzuschauen?

LG raidi

Geändert von raidi (11.06.2012 um 12:54 Uhr).
raidi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
FIFA 10 für PC stürzt beim laden einer gespeicherten Saison ab!!! Moseslike FIFA 10 Forum 4 03.02.2010 23:30
Managermodus stürzt beim Laden der 3. Saison ab Link1309 FIFA 09 Forum 10 29.03.2009 15:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de