Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 224
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2012, 15:27  

Beitrag #1

mb78s Avatar
mb78
Beiträge: 2
mb78s Avatar
mb78
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi zusammen,

folgendes problem:

seit langem stelle ich fest, dass ich bei schnellen richtungswechsel (haken) das gefühl habe, den linken stick in eine richtung zu bewegen und der spieler die bewegung erst bruchteile später ausführt.

nun habe ich schon bei diversen onlinespielen gesehen, dass es auch anders geht.

nur wie? gibt es einen trick?
ich meine nicht precisiondribbling mit l1.

einfach kurze schnelle haken bzw. richtungswechsel.

please help...
19.06.2012, 19:37  

Beitrag #2

Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Meineserachtens hängt das vom Spieler ab.Habe damit gar keine Probleme, ganz im Gegenteil, finde das verglichen mit f 11 sehr homogen,weniger abgehakt und vor allem sehr direktSehr genervt
Kann vorkommen, dass ich ne schlechte Verbindung mit dem Gegner habe, dann ist aber auch alles in Zeitlupe....
19.06.2012, 19:38  

Beitrag #3

Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Boulderbobs Avatar
Boulderbob
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Dribbeln bitte mit l2 sonst beschwerste dich da später zu unrecht Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 schnelle richtungswechsel
fifa 12 ps3
schnelle richtungswechsel fifa 12 ps3