Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 476
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2012, 14:37  

Beitrag #1

Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Matze19s Avatar
Matze19
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
ich würde gerne mein Fifa 12 "reparieren".
Doch ich kann in Origin bei Fifa auf rechtsklick, "installation reparieren" nicht anklicken. Enttäuscht
Kann mir jemand helfen??
19.06.2012, 19:40  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso willste es denn reparieren?
22.06.2012, 14:11  

Beitrag #3

nikkis Avatar
nikki
Beiträge: 8
nikkis Avatar
nikki
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,

Wenn das reparieren nicht anklicken kannst dann wird auch kein Fehler bekannt sein! Fals das Spiel nicht ordungsgemäss funktioniert dann installiere es doch einfach nochmal, ist bissl nervig, aber was solls!

Lg
25.06.2012, 10:34  

Beitrag #4

SoNeins Avatar
SoNein
Beiträge: 7
SoNeins Avatar
SoNein
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Matze19
Hallo,
ich würde gerne mein Fifa 12 "reparieren".
Doch ich kann in Origin bei Fifa auf rechtsklick, "installation reparieren" nicht anklicken. Enttäuscht
Kann mir jemand helfen??
Hab gerade bei mir geschaut. Da geht's auch nicht. Weiß wer wozu "repaarieren" gut ist?
25.06.2012, 20:59  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist dazu da, falls FIFA bzw origin einen Fehler feststellt, das man diesen dann wohl möglich darüber reparieren kann. Also besonders wenn eine Datei fehlt oder ähnliches
26.06.2012, 09:57  

Beitrag #6

WRTCs Avatar
WRTC
Beiträge: 7
WRTCs Avatar
WRTC
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Das ist dazu da, falls FIFA bzw origin einen Fehler feststellt, das man diesen dann wohl möglich darüber reparieren kann. Also besonders wenn eine Datei fehlt oder ähnliches
Also eine Funktion wie wenn du die Windows Betriebssytem CD reinlegst und reparieren wählst? Ach so. Ich hatte mich nämlich auch schon gefragt was reparieren bedeutet und warum ich es nicht anwählen kann. Geht also nur wenn FIFA bzw origin den Fehler bereits kennt. Aber wärs nicht viel benutzerfreundlicher auf einen bekannten Fehler gleich beim Start hinzuweisen? Oder passiert das? Hatte ich noch nihct.
26.06.2012, 19:51  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er weiß einen durchaus hin, also ich hatte einmal ne Datei geschrottet durch nen Test und da kam direkt ne Meldung und der Hinweis, dass das Reparieren helfen könnte. Aber wie effektiv diese Funktion wirklich ist, können dir vermutlich nur wenige sagen, ähnlich wie bei der von Windows auch^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 "reparieren" Fifa 12 "reparieren"