Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2012, 13:25  

Beitrag #1

Deutschland Europameisters Avatar
Deutschland Europameister
Beiträge: 1
Deutschland Europameisters Avatar
Deutschland Europameister
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

bin neu hier im Forum, da ich nach ein paar (Profi-)Tipps für ein kleines privates Turnier mit meinen Freunden suche. Und zwar planen wir die Spiele der EM virtuell auszutragen. Ich spiel natürlich mit Deutschland, daher wären hier ein paar Tipps zu vielleicht auch ungewöhnlicheren Aufstellungen super.

Als kleines Dankeschön für eure Mühen hier nen cooles FIFA Gewinnspiel was ich die Tage entdeckt habe. Wehe mir schnappt jemand meinen Gewinn weg Lachen

www.facebook.com/gamestopdeutschland

Viel Spaß bei den kommenden Fussballwochen!
28.06.2012, 00:46  

Beitrag #2

FifaBosss Avatar
FifaBoss
Beiträge: 8
FifaBosss Avatar
FifaBoss
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo. Ich nehme an ihr wollt das auf einem beliebigen Sportplatz machen....Alos auf jeden Fall braucht ihr nen Schiri, dannne Gegnerische Manschaft, am besten Italien Zwinkern. würde auch für die Zuschauer ein paar Bänke aufstellen und Musik wäre doch auch ganz nett, oder? Grüsse
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
deutschland, em, europameisterschaft, gewinnspiel, tipps
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 EM Tipps EM Tipps