Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2012, 20:46  

Beitrag #1

sliefers Avatar
sliefer
Beiträge: 17
sliefers Avatar
sliefer
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Guten tag meine lieben Sportsfreunde Lachen
ihr kennt doch sicher ksioajibet.
Wenn nicht hier der link ^^
http://www.youtube.com/watch?v=C2RZ4HajR_A&...

wie hat er es geschafft bitte einen Black torres zu haben O_O und wie hat er ihn auf 99 gebracht Schockstarre

Will auch einen black torres xD
hab FIfa 12 erst seit einer woche ^^

und wisst ihr wie ich ein game face verwenden kann?
hab grad eins erstellt und kp wie ich den auf meine ps3 bekomm
vielen dank für antworten ^^

Mit freundlichen Grüßen Lachen
10.07.2012, 14:00  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Guten Tag :3
Also, das mit dem Gameface ist im Hauptmenü unter "mein FIFA 12", soweit ich weiß, du musst dann "Gameface herunterladen" auswählen.
Um 'nen Spieler auf 99 zu bekommen, ganz einfach: Mein FIFA 12 - Spieler bearbeiten - alle Atribute auf 99 stellen Zwinkern
Wie er den schwarzen Torres hinbekommen hat? Einfach einen neuen Spieler erstellt mit allen Attributen auf 99, ihn Fernando Torres genannt, nach Chelsea gesteckt und die Nummer 9 gegeben Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Gameface und black torres Gameface und black torres