Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2012, 12:31  

Beitrag #1

Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Nyzes Avatar
Nyze
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wenn ihr bei FIFA 12 möglichst viele Tore, auch beim Eckstoß schießen wollt, hab ich in einem Tutorial gute Tipps. https://www.youtube.com/watch?v=JwmM...e_gdata_player
15.07.2012, 20:53  

Beitrag #2

IchBinNurEinUserOhneNamens Avatar
IchBinNurEinUserOhneNamen
Beiträge: 7
IchBinNurEinUserOhneNamens Avatar
IchBinNurEinUserOhneNamen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Kann man diese selbsterstellten Laufwege auch Online benutzen? (Ultimate Team, ...)
16.07.2012, 01:55  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habe mir dein Tutorial mal angesehen. Gut gezeigt, ich hatte mir die Funktion vorher nie angesehen.
Letztendlich kam zwischendurch ein Bug vor, wo meine Spieler verschwunden sind, nachdem ich den selbst erstellten standard ausgewählt habe. Dann hatte ich ca. 3 Spieler auf dem Feld stehen, bis zur nächsten Spielunterbrechung. (Managermodus)
16.07.2012, 01:58  

Beitrag #4

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von IchBinNurEinUserOhneNamen
Kann man diese selbsterstellten Laufwege auch Online benutzen? (Ultimate Team, ...)
Ja, ich habe mal online gegen einen UT gespielt, der hatte seine erstellten Laufeege
16.07.2012, 20:54  

Beitrag #5

IchBinNurEinUserOhneNamens Avatar
IchBinNurEinUserOhneNamen
Beiträge: 7
IchBinNurEinUserOhneNamens Avatar
IchBinNurEinUserOhneNamen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ja, ich habe mal online gegen einen UT gespielt, der hatte seine erstellten Laufeege
Okay. Kannst du mir Tipps geben für gute Laufwege? Daumen hoch
25.07.2012, 13:35  

Beitrag #6

benzinerfahrers Avatar
benzinerfahrer
Beiträge: 5
benzinerfahrers Avatar
benzinerfahrer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Muräne
Letztendlich kam zwischendurch ein Bug vor, wo meine Spieler verschwunden sind, nachdem ich den selbst erstellten standard ausgewählt habe. Dann hatte ich ca. 3 Spieler auf dem Feld stehen, bis zur nächsten Spielunterbrechung.
Genau das gleiche passiert bei mir auch!
Hat jemand eine Lösung? (:
25.07.2012, 13:46  

Beitrag #7

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Dämlichste Taktik der Welt. In 50 % der Fälle hat der Gegner n Konter..*klatsch*
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
eckstoß, fifa 12, taktik, tipps, tutorial fifa
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ultimativer Eckstoß Ultimativer Eckstoß